ein trans am war dort und ein cadillac vom maxum schätz ich is der caddy.....
naja mal guckn

Moderator: superbee
Ich fahre entweder morgen nachmittag oder Mittwoch früh runter - kommt aufs Wetter an. Ich hoffe wir quatschen mal, keine Angst mein Hund beisst nicht.Adrian12 hat geschrieben:NIIIIIIIIIX is los heute.... ab mittwoch wirds wahrscheinlich erst so richtig abgehn, so wie letztes jahr is auch erst ab MI was los gwesn...
naja mal guckn
Chevy Peter hat geschrieben:Ich fahre entweder morgen nachmittag oder Mittwoch früh runter - kommt aufs Wetter an. Ich hoffe wir quatschen mal, keine Angst mein Hund beisst nicht.Adrian12 hat geschrieben:NIIIIIIIIIX is los heute.... ab mittwoch wirds wahrscheinlich erst so richtig abgehn, so wie letztes jahr is auch erst ab MI was los gwesn...
naja mal guckn
So - jetzt ist es fix: fahren Mittwoch zeitig in der früh weg - sind also dann mit Ritchy schon mindestens 3 - die Party kann beginnenAdrian12 hat geschrieben:Chevy Peter hat geschrieben:Ich fahre entweder morgen nachmittag oder Mittwoch früh runter - kommt aufs Wetter an. Ich hoffe wir quatschen mal, keine Angst mein Hund beisst nicht.Adrian12 hat geschrieben:NIIIIIIIIIX is los heute.... ab mittwoch wirds wahrscheinlich erst so richtig abgehn, so wie letztes jahr is auch erst ab MI was los gwesn...
naja mal guckn
hab selber 2 wauwisnur zwergpudel aba egal
i hab mehr angst vor frauen als vor deinem biss oder elektrischen strom
![]()
![]()
![]()
bin morgn denk ich mitn rotn saratoga unten vlt entdecken wir uns ja hehe...
aber auch erst gegen nachmittag, da ich vorher noch den caddy mit den blauen zur werkstatt fahr wegn den bremsen...
machma ne 2-auto party lol
jasi2k hat geschrieben:Adrian12 hat geschrieben:des is amol a rednso muss sein hehe!
am MI werd i glaub 2 mal anwesend sein, einmal kurz vom nachhauseweg von klagenfurt und danach nochmal länger hehehehe.....
was machen wir am MI in klagenfurt??
und wieso zweimal? fahren wir eigenlich mit hundert autos hin? gleichzeitig? *ächzzz*
wieso fahrma nit alle extra.. naja ok mit 3 autos.. ha ha ha
wird dodge in bewegung gesetzt?? i will!
fahrn wir heut rüber??
wir brauchen sonne =|
Also die letzten 2 Jahre war ich bei jeder Ausfahrt dabei - wird sich heuer wohl nicht ändern.Adrian12 hat geschrieben:btw... fahrts ihr dann eig alle die ausfahrt am FR mit?? oder lassts ihr die VANs stehn
ab morgen sinds dann 5jasi2k hat geschrieben:heute, ganze drei autos gesichtet beim treffen
Also dann bis Donnerstag - freu mich schonUs-Maex hat geschrieben:Chevy Peter hat geschrieben:ab morgen sinds dann 5jasi2k hat geschrieben:heute, ganze drei autos gesichtet beim treffen
am Donnerstag gehts dann aber los
Da hast du recht Peter.![]()
Dann ist einmal der erste Teil aus der Steiermark im Lande.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste