schleifen
Moderator: superbee
- Roddin28
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
ich hab am el camino ein "metallisches " schleifen beim fahren das auch mit der geschwindigkeit schneller wird --- es ist auch leicht auf der bodenplatte spürbar --- kadanwelle sollts nicht sein - die drht eigentlich zu schnell für das geräusch - und obendrein hab ich das mittellager von ihr auch schon etwas gekürzt, da es schon etwas eng zum x frame war - wegen dem tieferlegen ---- gut jetzt hab ich das auto auch noch auf die grube gefahren, dann am diff aufgehoben - so dass die räder frei drehen können und ihn im drive (bis 80mph) rennen lassen um zu höhren und auch von unten zu schaun wos schleift --- was is -- eh klar - SO schleift nix----irgendwelche ideen
CARS - Most fun you can have with your pants on.
-------------------------------------------------------
- Torsten
- Pro Stock
- Pro Stock
- Pro Stock
angeschaut hatte ichs sie mir schon -- aber find bald nix anderes (ausser das diff will mich nicht) --- jetzt tausch ich die radlager ganz einfach auf verdacht mal aus -- schaun was er dann macht
-- aber danke mal -- wenn noch was einfällt könnts ihrs ja trotzdem schreiben --- geb bald bescheid
-- aber danke mal -- wenn noch was einfällt könnts ihrs ja trotzdem schreiben --- geb bald bescheid
CARS - Most fun you can have with your pants on.
- rccdodgeman1
- Pro Stock
Würde mir die Bremsen und das Umfeld mal ansehen.... Felgen auch okay? Das Geräusch kann auch vom abblättern der Beschichtung der Felgen oder von der Radkappe kommen....hatte ich schon! CU Rcc
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
-
- Pony Driver
Ich bin auch eher der Meinung, dass es sich um ein Radlager handelt, somal es bei aufgebockten Zustand nicht belastet wird. Frontradantrieb hat er wohl auch nicht. Wird das Geräusch intensiver, wnn Du flott um ne Kurve fährst?
Dann ggf. noch irgendwas, das von der Bremse her kommt, weil die nicht ganz aufmacht, oder vielleicht sogar was drinhängt oder so...
Dann ggf. noch irgendwas, das von der Bremse her kommt, weil die nicht ganz aufmacht, oder vielleicht sogar was drinhängt oder so...
Gruss Claus
- Roddin28
- Pro Stock