Beschleunigungsrennen 11. und 12. August

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Herbert Breiter
Pony Driver
Pony Driver
Barvermögen: Gesperrt
Beschleunigungsrennen 11. und 12. August

Beitragvon Herbert Breiter » Mittwoch 8. August 2007, 15:36

In Breitenau ( liegt zwischen Neunkirchen und Wr. Neustadt) wird ein neuer Geschwindigkeitsrekordsfahrer gesucht! Stärkster bis dato angemeldeter Wagen ist Norbert Kuno mit seinem 2.200 PS Dodge Avenger! Umfangreiches Showprogramm mit Autos und Motorrädern.
Eventinfo www.mohw.at Dragster www.engineghost.de www.kuno-racing.de Veranstaltungsort: Strasse zwischen B17 und Breitenau am Steinfeld/ Zieleinlauf bei David ( Duskanich Int. Transporte und Baggerunternehmen) Parkplätze werden Mangelware werden - da es jede Menge Besucher dabei gibt - vielleicht hat er noch etwas frei für Euch zum parken auf seinem Firmengelände - wäre ein guter Treffpunkt direkt bei der Veranstaltung)
Ps.: Der Wettbewerb von 4 spurigen Fahrzeugen findet am Sonntag ab 10 Uhr statt!

Tom
Founder
Founder
Beitragvon Tom » Donnerstag 9. August 2007, 20:45

Obwohl ich quasi im Vorstart zu Hause bin, weiß ich nicht was ich von der Veranstaltung halten soll. Bisher war es immer nur für Bikes - zumindest offiziell.
Ich werd heuer auslassen und mal abwarten, wie das Feedback ausfällt.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon rccdodgeman1 » Samstag 11. August 2007, 15:06

So jetzt hab ich gerade vom Bekannten erfahren das sie alles umgedreht haben und heute die Autos fahren und morgen die Bikes...derzeit läuft gerade die SRT 10 über die Strecke...
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P

badboy32
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon badboy32 » Sonntag 12. August 2007, 08:27

Fahren jetzt heute am Sonntag nur Motorräder oder Autos auch? Wegen den Mopeds schau ich da nicht hin. Aber die Dragster und andere schnelle Wagerln würden mich schon interessieren!

chrido
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon chrido » Sonntag 12. August 2007, 09:04

gute frage!

da ich heute zeit hätte wäre ich auch vorbeigefahren. sollten allerdings nur moped`s fahren ist das ganze schon wieder uninteressant.

grüße
chrido
Bild Bild

rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon rccdodgeman1 » Donnerstag 23. August 2007, 00:08

Hier mal ein paar Bilder vom Highlight-Auto in Breitenau. :twisted:
Bild

Bild

Bild
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.

Tom
Founder
Founder
Beitragvon Tom » Sonntag 26. August 2007, 19:39

Und wie war die Veranstaltung selbst? Bericht bitte - danke.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon rccdodgeman1 » Sonntag 26. August 2007, 23:23

Nun die Veranstaltung war an beiden Tagen gut besucht und die Eintrittspreise für Zuseher waren für den ganzen Tag 8 Euro und ab 14 Uhr 5 Euro...gefahren wurde bis in die Finsternissss. Allerdings Ami´s waren bis auf die über 2000 PS Monster Fehlanzeige. 1 Van und ein Dodge Ram + 2 Corvetten. Was etwas undurchschaubar war ist die Startfreigabe denn einerseits wurde ich um 17 Uhr am Samstag nicht mehr zugelassen andererseits fuhren aber sehr wohl nach mir auch noch Leute. :cry: :evil: Naja, ich war ja zum Glück nicht der Veranstalter... :P
anmeldung:
pagemaster@us-car.org