4. US-car Meeting der US-car.org mit anderem Standort 1.+2.9

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Barvermögen: Gesperrt
Beitragvon rccdodgeman1 » Montag 3. September 2007, 02:22

@all Herzlichen dank für´s vorbei schauen und auch für´s Platz sauber und clean halten sowie für den reibungslosen Verlauf. Bin gerade mit den Abschluss arbeiten inkl. Schilder und Fahrwegweiser einsammeln fertig geworden. Die good News für alle gleich mal vorweg denen der Platz gefallen hat. Next Year am 1. September Wochenende werdet Ihr uns wieder dort finden. Das grüne Licht wurde bereits jetzt gegeben. So meinereiner geht mal in die Falle! CU soon! LG Rcc
Ps.:Noch mal: :sdanke: Ihr wart: :ssensation: :flag:
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P

Chris Turbo
Street Machine
Street Machine
Beitragvon Chris Turbo » Montag 3. September 2007, 05:42

Tolle Fotos!

Schade, dass ich nicht dabei sein konnte.

War ja beim Knight Rider Treffen in Krems.
Ja, es fand gleichzeitig mit dem Airfieldrace statt. Allerdings hab ich vom Rennen und so
kaum was mitbekommen - ausser die Motorengeräusche.
War ja wegen dem KR-Treffen da und auch fast immer bei der kleinen Gruppe dabei.

MfG Christian
Bild
Bild

shanghai
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon shanghai » Montag 3. September 2007, 08:23

war ein schönes wochenende.
platz war super.
weiter so bis nächstes jahr
:bounce3:

jürgen stephan
Street Machine
Street Machine
Beitragvon jürgen stephan » Montag 3. September 2007, 11:55

super location.hier solltet ihr bleiben.
vielen dank für die organisation.
wir sehen uns
lg
jürgen
Bild

rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon rccdodgeman1 » Montag 3. September 2007, 14:50

@Jürgen: Ja danke das wird jetzt auch unser fixer Platz bleiben haben heute schon wieder neue Unterredungen gehabt und noch bessere Möglichkeiten entdeckt, wie alles noch reibungsloser funken kann. Dann gibts auch für Chevytom Kaffee am Platz! ;-)
@shanghai:aber klar doch das machen wir....more Power more Fun!
@Chris Turbo: Tja ich finde es ja sehr schade das der Veranstalter das Automobilmuseum Stockerau zwar verspricht es nicht an unseren Termin zu machen aber sich dann nicht dran hält, aber da kann man nix machen der Herr dürfte eindeutig die Weissssssheit gepachtet haben daher kann ich allen nur viel Spass wünschen die hinfahren allerdings hat das nix mit den Abmachungen zu tun die vorigies Jahr getroffen wurden, fands schade das Du es auch am Sonntag nicht geschafft hast aber Dein Club Kollege hat Dich sehr würdig vertreten. Vorigies Jahr waren ja alle sehr unzufrieden die nach Krems fuhren da der Ablauf nichts mit dem Programm zu tun hatte und wie ich schon gehört habe wars ja dieses Mal auch nicht so besonders. Mag dran liegen daß auch viele nur hinfahren wenn nichts anderes gleichzeitig ist und da war ja auch ein Beschleunigungs Rennen in Ungarn was besser war!
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.

homerbundy
Werbepartner
Werbepartner
Beitragvon homerbundy » Montag 3. September 2007, 15:52

Also mir hat's in NK sehr gut gefallen, obwohl ich am Sonntag die meisten nur im Gegenverkehr gesehen habe. Wir waren ein bisschen spät dran und sind angekommen als alle anderen gerade abgefahren sind.

Aber die Location ist echt optimal und die Grillkoteletts (von Tom's Oase?) waren ja schon fast alleine den Trip wert :lol:

Das Duo das am Samstag für den musikalischen Rahmen gesorgt hat, war echt super.
Leider konnte ich so kurzfristig keine Leute motivieren mit ihren Fahrzeigen mitzukommen, aber wenn sich's für mich nächstes Jahr irgendwie ausgeht, komme ich sehr gerne wieder!
Bild

Holzinger Christoph
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Holzinger Christoph » Montag 3. September 2007, 16:00

Hallo Robert
Gratulation zum Treffen. Ich freu mich schon aufs nächste Jahr und auf Eure neue Lokation.
Am Samstag war ich von 2 Uhr früh bis 24 Uhr (1800km) unterwegs mit dem Hänger. Ich brachte es nicht zusammen am Sonntag wieder 500km zu fahren.
Sorry, aber nächstes mal komme ich bestimmt wieder. Vielleicht sehen wir uns ja eh am Freitag bei unserem Fest im Clublokal in Haag.

LG aus Grieskirchen
CHH

PS: Denk an die CD ggggggggg
Jeep Wrangler 2,5
Jeep CJ 7
Jeep scrambler CJ8

rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon rccdodgeman1 » Montag 3. September 2007, 19:54

@homerbundy: Freut mich sehr das Dir die Veranstaltung so gut gefallen hat, schade das wir uns am Sonntag nicht mehr getroffen haben da hätte ich dann wieder mehr Zeit zum plaudern gehabt. Mal sehen ob mich der Wind noch dieses Jehr wieder rüber treibt.... 8)
anmeldung:
pagemaster@us-car.org

redviper
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon redviper » Montag 3. September 2007, 21:23

Wochenede war super und der Platz auch!! Hoffe er bleibt fürs nächste Jahr!! Und ein herzlicher Dank an dieser Stelle für die Veranstalter, denn es kostet sicher viel Mühe und Zeit dieses Meeting auf die Beine zu stellen!
Ihr ward super :ssensation:
Die Miss mit dem Hang zum Mopar!

rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon rccdodgeman1 » Montag 3. September 2007, 21:36

@redviper:Danke sehr wir haben uns auch sehr über Deinen Besuch gefreut!
@CHH: Beim nächsten Jahr sehen wir uns dann ja ohne dies wieder bei Eurem Treffen und dann bei unseren. ;-9
anmeldung:
pagemaster@us-car.org

Monte70
Veranstalter
Veranstalter

Beitragvon Monte70 » Montag 3. September 2007, 21:40

Gratulation zur neuen Location. Wir sehen uns 2008!
Keep on cruisin

Monte70

rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon rccdodgeman1 » Montag 3. September 2007, 21:44

Hoffe Ihr hattet Spass an Euren Clubinternen-Tag! Freue mich schon auf 2008! Hab die erste Probe so gut genossen das das Mic. nun in meiner Hand bleibt. ;-)
anmeldung:
pagemaster@us-car.org

Caddydaddy
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon Caddydaddy » Mittwoch 5. September 2007, 00:14

Hallo ihr Lieben Leut der Neue Platz für das Treffen ist genial und die Verpflegung vom Tom oben drauf :sclap: und für alle die glauben sie müssen nicht auf dieses Treffen fahrn selber schuld und nicht :bigcry: das ihr nicht dabei gewessn seit!!

rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon rccdodgeman1 » Mittwoch 5. September 2007, 01:26

Ja da hast Du recht caddydaddy und da fragt man sich auch für was es da auch mit den Leuten aus Graz einmal im Jahr die Sitzung gibt für die Termine wenn ich dann den Doc Stinger und alle mannen aus Graz mit ausnahme von Marvin am Airport Race am 2.9. sehe aber was solls die sind halt Race g..l :lol: :lol: :evil: Hier schon mal die ersten Fotos mehr dann unter www.us-car.org
Bild

Bild

Bild

Bild
anmeldung:
pagemaster@us-car.org

Monte70
Veranstalter
Veranstalter

Beitragvon Monte70 » Mittwoch 5. September 2007, 07:53

[quote="rccdodgeman1"]Ja da hast Du recht caddydaddy und da fragt man sich auch für was es da auch mit den Leuten aus Graz einmal im Jahr die Sitzung gibt für die Termine wenn ich dann den Doc Stinger und alle mannen aus Graz mit ausnahme von Marvin am Airport Race am 2.9. sehe aber was solls die sind halt Race g..l :lol: :lol: :evil: Hier schon mal die ersten Fotos mehr dann unter www.us-car.org

@ rccdodgeman - Robert, diese Diskussion hatten wir schon mal. Man kann niemanden vorschreiben, welches Treffen er besucht oder nicht besucht.
Keep on cruisin

Monte70