Hallo alle zusammen
Ich möche mir einen 67 Ford Mustang Fastback zulegen. Leider habe ich keine Ahnung wo ich das genannte Fahrzeug herbekommen soll!!!
Gibt es einen Österreich Importeur für alte Fords oder kennt ihr sonst eine Firma über die ich den Ford beziehen kann.
Der Zustand ist eigentlich egal da er eh komplett restauriert und umgebaut wird.
Danke im Voraus
Sebi
Import von 67 Mustang Fastback
Moderator: superbee
-
- Crew Member
- Barvermögen: Gesperrt
- eric1617
- Pro Stock
Viel Spaß beim Restaurieren
Hatte vor ca 5 Jahren einen 66er Fastback - ein Blender wie er im Bilderbuch steht
Habe das Teil dann an 2 (geblendete) Mechaniker weiterverkauft. Der restauriert das Teil noch immer. Hat mittlerweile weißes Haar und Dauerstress mit seiner Frau
Aber wenn er den Fastback fertig hat, keine Kohle mehr für Sprit und Versicherung, kein Nervenkostüm für den Straßenverkehr - ja dann kaufe ich ihm den Mustang wieder ab...
Habe damals 90.000 Schilling dafür bezahlt - ums gleiche Geld ging er weiter.
War tatsächlich ein österreichischer Erstbesitz ! Der Blödmann äh Zwischenhändler hat den Mustang für ca. 2 Schilling 50 Groschen in Ungarn "restaurieren" lassen....
Hatte vor ca 5 Jahren einen 66er Fastback - ein Blender wie er im Bilderbuch steht
Habe das Teil dann an 2 (geblendete) Mechaniker weiterverkauft. Der restauriert das Teil noch immer. Hat mittlerweile weißes Haar und Dauerstress mit seiner Frau
Aber wenn er den Fastback fertig hat, keine Kohle mehr für Sprit und Versicherung, kein Nervenkostüm für den Straßenverkehr - ja dann kaufe ich ihm den Mustang wieder ab...
Habe damals 90.000 Schilling dafür bezahlt - ums gleiche Geld ging er weiter.
War tatsächlich ein österreichischer Erstbesitz ! Der Blödmann äh Zwischenhändler hat den Mustang für ca. 2 Schilling 50 Groschen in Ungarn "restaurieren" lassen....
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.
- Tom
- Founder
Erstmals herzlich willkommen.
Einen speziellen "Mustang" Tip kann ich dir nicht geben, aber wenn du ein bisschen im Forum stöberst oder die Suchfunktion bemühst, wirst du feststellen, das es bereits einige Information zu diesem Thema hier gibt.
Als Beispiel, hier der Link zu einem solchen Thread:
http://www.us-car-forum.at/MusclePHPForum/viewtopic.php?t=99
Viel Erfolg bei deiner Suche und viel Spaß bei der Resto.
Wenn du dann etwas hast, würde ich deine Story auch auf www.musclecar.at sehen wenn du willst.
Tom
Erstmals herzlich willkommen.
Einen speziellen "Mustang" Tip kann ich dir nicht geben, aber wenn du ein bisschen im Forum stöberst oder die Suchfunktion bemühst, wirst du feststellen, das es bereits einige Information zu diesem Thema hier gibt.
Als Beispiel, hier der Link zu einem solchen Thread:
http://www.us-car-forum.at/MusclePHPForum/viewtopic.php?t=99
Viel Erfolg bei deiner Suche und viel Spaß bei der Resto.
Wenn du dann etwas hast, würde ich deine Story auch auf www.musclecar.at sehen wenn du willst.
Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!
-
- Crew Member
Danke für eure schnellen Antworten.
Ich werde mir jetzt warscheindlich einen Mustang entweder Coupe oder Fastback über E-Bay Amerika kaufen.
Ich muss mir nur noch eine gescheite Versandlösung einfallen lassen. Ich denke mal mit dem Schiff bis Deutschland und von dort mit dem Anhänger bis Good old Austria.
Für Anregungen und Erfahrungen wäre ich dankbar.
Ach ja ich stell natürlich gerne meine Story zur Verfügung.
Das ganze soll ein Eleanor Nachbau werden.
Bis dann
Sebi
Ich werde mir jetzt warscheindlich einen Mustang entweder Coupe oder Fastback über E-Bay Amerika kaufen.
Ich muss mir nur noch eine gescheite Versandlösung einfallen lassen. Ich denke mal mit dem Schiff bis Deutschland und von dort mit dem Anhänger bis Good old Austria.
Für Anregungen und Erfahrungen wäre ich dankbar.
Ach ja ich stell natürlich gerne meine Story zur Verfügung.
Das ganze soll ein Eleanor Nachbau werden.
Bis dann
Sebi
-
dann lass ihn gleich bis wien per bahn bringen, kostet dir wenig nerven und fast nix mehr an geld - habs auch so gemacht, ebenfalls bei ebay usa ersteigert, alles wunderbar geklappt, (spedi kuehne und nagel ab seattle-bremerhaven-wien)
allerdings glaube ich dass du ebsser fährst dir eine 67er in deutshcland zuzulegen, denn die mustang preise sind auch in den usa nicht gerade was fuer schnäppchenjaeger, und von dieser sorte gibt es genug auch in europa - sparst dir ne menge holz,
gruesse
allerdings glaube ich dass du ebsser fährst dir eine 67er in deutshcland zuzulegen, denn die mustang preise sind auch in den usa nicht gerade was fuer schnäppchenjaeger, und von dieser sorte gibt es genug auch in europa - sparst dir ne menge holz,
gruesse
- eric1617
- Pro Stock
-
- eric1617
- Pro Stock
-