Hatte gleiches Problem schon einmal im April beheben lassen. Beim ersten Befüllversuch stellte sich raus dass irgendwas undicht ist. Damals wars nur eine Dichtung. Kann es sein dass irgendwas übersehen wurde oder schlecht montiert, dann würde es ja vielleicht als Reklamation durchgehen. Oder hätte man das sofort gemerkt ?
coolchevy hat geschrieben:ziemlich sicher hat dein Condenser ein Loch bekommen, da reicht in Steinschlag durch den Grill. Hab ich auch, hab grad einen in USA geordert.
Bei mir wieder mal super gelaufen, nach 280.000km geht der erste Klimakompressor ein was ja auch OK ist, ich kaufe einen neuen drüben, breche mir beim Einbau die Finger und am Weg zum Füllen krieg ich nen Stein ab....
Klimakompressor hab ich neuen noch da weil ich für jemanden einen bestellt hab und der Ar*** kommt in nicht abholen (2 neue Radlager vorne auch........)
Hat sonst noch wer Ideen was es sein könnte (ja klar, ist schwer wenn mans nicht sieht) ? Wer kennt gute Firmen möglichst im Westen von Wien die das günstig anschauen - wenn geht gleich heute SA?