Saisoneröffnung der Vandrivers Austria - 12. April 08 14.00

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Tom
Founder
Founder
Barvermögen: Gesperrt
Saisoneröffnung der Vandrivers Austria - 12. April 08 14.00

Beitragvon Tom » Samstag 29. März 2008, 14:49

Hab ich per Post bekommen und wollt ich euch nicht verheimlichen ...
Bild
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Jeep1
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Jeep1 » Montag 31. März 2008, 07:45

Ich wahr bis letztes Jahr dort Mitglied. Dieser Club kommt eigentlich aus Hinterstoder OÖ und ist im Winter Übersiedelt nach Baden zum Vanfahrer ''Burli'' :wink:

Homepage von den Vandrivers:
www.vandrivers-austria.at
mfg Tom :)

Ride: 1966 Ford Mustang V8 Cabrio, 1942 Ford Jeep GPW

mares
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon mares » Montag 31. März 2008, 08:08

musik aus der Dose ?

girlieband :?: :lol: :lol:
"Do a burnout and feel happy"

eci
Street Machine
Street Machine

Beitragvon eci » Montag 31. März 2008, 09:30

war auch mal dabei
habe aber nur schlechte erfahrung
mehr will ich dazu nicht sagen
gruss aus tirol eci

4WD Standheiz., HiJaker, Eigenbau: beleuchteter Kühlergrill + Reserveradträger klappbar, DVD Wechsleranlage mehrere Monitore, Scoop, Moonvisor, 275 + 235er, Cragar SS 10" + 8", Runningboards
das BESTE alles TÜV genehmigt

Holzinger Christoph
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Holzinger Christoph » Montag 31. März 2008, 14:14

Ja,
so eine Einladung haben wir auch bekommen bei der Cult in Ried.
Verschiedene Clubs gehen halt verschiedene Richtungen. Wieso nicht ??

Baden ist halt verdammt weit weg für uns. Na Ja mal sehen vielleicht geht es sich aus.

LG
CHH
Jeep Wrangler 2,5
Jeep CJ 7
Jeep scrambler CJ8

fibu85
Crew Member
Crew Member

Beitragvon fibu85 » Mittwoch 16. April 2008, 09:58

Ja hab auch so eine Einladung bekommen und war dann auch dort am Samstag.

Do zuallererst einige Worte!

Lieber ECI: Ich an deiner Stelle würde nicht recht groß schreiben da du ja derjenige bist der jetzt zum zweiten mal aus einen Club raussgeschmissen worden bist! Finde deine Äußerungen witzig da du anscheinen immer nur recht groß die Klappe offen hast aber kaum mehr zusammenbringst! Du bist und warst überrall ein Störrenfried und eigentlich will ich mit jemanden der im ersten Club eine Geschichte mit der gestohlenen Geldkassa anhängen hat auch gar nichts zu tun haben! Ich kenn dich nämlich schon vom ersten Club und du bist und bleibst ein Lügner!! Lustig eigentlich

An alle anderen, hab auch auf der Cult die Einladung bekommen und fand es eigentlich sehr gemütlich, bin erst am Abend hin wahr vorher noch in Melk am Histo Cup.

War sehr familiär und bin sehr umsorgt worden, das essen war hervorragend hab bis in die Nacht gelacht. Das reimt sich sogar.

Der Club ist zwar voll klein aber witzig, und sie halten zusammen und das gefällt mir.

Es waren einige Motorradfahrer auch da! Vier Vans waren auch da und ich glaub der Club wird bald wieder wachsen! :!: :!:

eci
Street Machine
Street Machine

Beitragvon eci » Mittwoch 16. April 2008, 11:32

fibu85 hat geschrieben:.....Do zuallererst einige Worte!

Lieber ECI: Ich an deiner Stelle würde nicht recht groß schreiben da du ja derjenige bist der jetzt zum zweiten mal aus einen Club raussgeschmissen worden bist! Finde deine Äußerungen witzig da du anscheinen immer nur recht groß die Klappe offen hast aber kaum mehr zusammenbringst! Du bist und warst überrall ein Störrenfried und eigentlich will ich mit jemanden der im ersten Club eine Geschichte mit der gestohlenen Geldkassa anhängen hat auch gar nichts zu tun haben! Ich kenn dich nämlich schon vom ersten Club und du bist und bleibst ein Lügner!! Lustig eigentlich
.....! :!: :!:

so eigentlich brauch ich mich ja nicht zurechtfertigen da dies hier nicht her gehört, ich tues aber trotzdem

da du ja vermutlich (denn sonst wüsstets es besser) beim ersten club nicht dabei warst, kannst du ja nur nachreden was dir vorgeredet wurde von leuten, die die wahrheit, die man ihnen auf den kopf zusagt, nicht vertragen

das ich nichts zusammenbringe lässt sich leicht wiederlegen dafür gibt es ja genügent leute die das bestätigen (schau mal diesen club an, den du ansprichst, den habe ich gegründet, und jetzt läuft er in eine richtung (Hell Angels und mit allem was dazu gehört) die nicht meine ist)

das ich ein störenfried bin, sagen nur leute die mit der wahrheit nicht umgehen können und vor allem nicht vertragen wenn man sie ihnen präsentiert

und das mit der gestohlenen clubkasse stimmt auch nicht, denn ich hatte 1. mit dem geld nichts zutun und 2. wurde nichts gestohlen sondern das geld von einem teil der jetzigen mitgliedern verbraucht, und wenn du dich traust dann gibt mir deinen namen und adresse (geht auch per PN) bekannt und dann können wir uns das vor gericht ausmachen aber dafür hast du nicht den mum und versteckst dich in der anonymität des WWW

weiters würde ich mir mal die finanzgebahrung des vereins VAN DRIVERS AUSTRIA anschauen, denn da war ich nur rechungspfrüfer und wurde ohne angabe von gründen oder etwas anderem, einfach nicht mehr zur jahreshauptversammlung oder anderem eingeladen.
warum wohl, vermutlich hatte der vorstand etwas zu verbergen.

und wie kommst du darauf das ich ein lügner bin?
sagt das vielleicht Hr Manfred Haim der mir erfolgreich aus dem weg geht um nicht mit der wahrheit (die hier nichts verloren hat, denn das ist ein problem zwischen ihm und mir) konfrontiert zu werden

und hiermit beenden wir dieses sinnlossigkeit zu diesem müssigen thema und ich biete dir an, dich bei mir per pn zumelden
gruss aus tirol eci

4WD Standheiz., HiJaker, Eigenbau: beleuchteter Kühlergrill + Reserveradträger klappbar, DVD Wechsleranlage mehrere Monitore, Scoop, Moonvisor, 275 + 235er, Cragar SS 10" + 8", Runningboards

das BESTE alles TÜV genehmigt

PrinzAlbert
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon PrinzAlbert » Mittwoch 16. April 2008, 12:50

eci hat geschrieben:.... und wenn du dich traust dann gibt mir deinen namen und adresse (geht auch per PN) bekannt und dann können wir uns das vor gericht ausmachen aber dafür hast du nicht den mum und versteckst dich in der anonymität des WWW,...

bei aller liebe und verständniss für streitsucht, aber sowas gehört ja nun wirklich in kein forum, wenn "männer" nach dem gericht schrein ist mir immer zum Bild

Rado
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver

Beitragvon Rado » Mittwoch 16. April 2008, 12:57

Hallo Leute!

War auch in Baden.

War ein ganz lustiger Nachmittag, haben bis ca Mitternacht gegrillt und unseren Spass gehabt. Am Nachmittag war wenig los aber desto näher der Abend kam desto mehr Leute kamen. Die Badener sind echt lustige Menschen da einige vom Ort auch da waren. Man hätte fast denken können es war ein kleines Strassenfest trotz der Unbeständigkeit des Wetters! Fotos folgen hoffentlich bald wenn ich dazu komme.

Liebe Grüße

Rado

PS: Und betreffend dir ECI, keiner im Club hatte anfangs mit dir ein Problem und das kann ich beurteilen da ich bei den Van-Drivers nach wie vor dabei bin. Ich erinnere mich an die vielen Emails die wir dir geschireben haben wo keines von dir beantwortet wurde und du uns in jeder Position am liebsten das Messer in den Rücken rammen wolltest, keiner vom Club schimpft über dich auch kein Haim Mandfred, du hast nur echt gezeigt wie man es nicht machen soll. Du bist bei uns rausgeflogen weil du dich von einem male nicht mehr gemeldet hast und aber unbedingt in den Vorstand wolltest. Da passt ja was nicht oder?
Und ich habe mit deinem ersten Club mal gesprochen und du bist rausgeflogen. Also hat fibu recht. Du bist in zwei Clubs rausgeflogen und tust hier als währen alle anderen Schuld.
Am besten wärs mal vor der eigenen Türe zu kehren bevor man über andere "Amyfahrer" schimpft. Das gehört sich nicht und zeigt der Anstand!
Wo hast den?

Und meine Daten hast du ja :roll: :roll:

Tom
Founder
Founder
Beitragvon Tom » Mittwoch 16. April 2008, 13:09

Leute, wie PrinzAlbert schon schreibt, eure Auseinandersetzung gehört nicht hierher. Ihr solltet euch das Offline ausmachen.

"Jeder" hat jetzt einmal ein Meinung kund gegeben und deshalb mache ich hier dicht.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)