Urlaubsgrüße aus California / Pomona
Moderator: superbee
- Tom
- Founder
- Barvermögen: Gesperrt
Hallo Leute,
nachdem ich letzten Sonntag im US-Car Paradies war, muss ich mich mal aus dem sonnigen Californien melden. Zumindest was die Quantität anging, war es umwerfend - die Qualität / Preise, sind meiner Meinung nach nicht wirklich besser als bei uns in Europa.
Aber bestimmt gibt es einige Schnäppchen unter diesen vielen tausenden Autos, die ich nicht gesehen habe.
"Meinen" Cuda gab es auch, allerdings als originalen 440-6Pak - wobei auch dieser Wagen meiner Meinung nach nicht den geforderten Preis wert ist. Zerrissene Sitze, gesprungenes Dash, gröbere Lackfehler und ein Spoiler, der nur mit einem plumpen Blech als Gegenstück angeschraubt ist, sollten für so einen Preis nicht zu finden sein.
Hier findet ihr die Pics, die ich geschossen habe - wer geduldig durchsieht, kann sich dann anhand der Preisschilder ja selber eine Meinung bilden.
www.musclecar.at/Fotos/Pomona
Also, dann noch viele Grüße von hier und bis bald in Europa!
Jetzt ist es wirklich Zeit zum schlafen *gg* - 02.00 Uhr
Tom
PS: Übrigens, die Hitze (38C und nur Asphalt OHNE Schatten) hat uns gegen Mittag zum Aufgeben gewzungen, aber da sind auch schon viele "Aussteller" abgezogen.
nachdem ich letzten Sonntag im US-Car Paradies war, muss ich mich mal aus dem sonnigen Californien melden. Zumindest was die Quantität anging, war es umwerfend - die Qualität / Preise, sind meiner Meinung nach nicht wirklich besser als bei uns in Europa.
Aber bestimmt gibt es einige Schnäppchen unter diesen vielen tausenden Autos, die ich nicht gesehen habe.
"Meinen" Cuda gab es auch, allerdings als originalen 440-6Pak - wobei auch dieser Wagen meiner Meinung nach nicht den geforderten Preis wert ist. Zerrissene Sitze, gesprungenes Dash, gröbere Lackfehler und ein Spoiler, der nur mit einem plumpen Blech als Gegenstück angeschraubt ist, sollten für so einen Preis nicht zu finden sein.
Hier findet ihr die Pics, die ich geschossen habe - wer geduldig durchsieht, kann sich dann anhand der Preisschilder ja selber eine Meinung bilden.
www.musclecar.at/Fotos/Pomona
Also, dann noch viele Grüße von hier und bis bald in Europa!
Jetzt ist es wirklich Zeit zum schlafen *gg* - 02.00 Uhr
Tom
PS: Übrigens, die Hitze (38C und nur Asphalt OHNE Schatten) hat uns gegen Mittag zum Aufgeben gewzungen, aber da sind auch schon viele "Aussteller" abgezogen.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!
- Torsten
- Pro Stock
- Muscle Car Driver
- Pro Stock
-
- Pro Stock
Hallo,Tom,mir bitte auch ein Auto mitnehmen,stelle auch keine Ansprüche.Entweder einen 62 Dodge oder 62 Plymouth 2 door HT Coupe.Farbe egal,nur mit V8.Weißt eh,das ist der altmodische Stil von Wagen.Meine Herrin sagt,ein Auto für alte Furze Ich fühl mich schon ganz alt und schwach,siech.Schöne Tage noch,liebe Grüsse.
- eric1617
- Pro Stock
- Torsten
- Pro Stock
- Street Machine
..erstmal ...schönen urlaub noch
und wenn schon alle wünschen:
ich hätte gerne einen Chevrolet Chevelle 1970 mit ls6 engine
oder eine Chevy Nova 1969 mit 427 -original YENKO , versteht sich!
ach , ja und falls du die nicht auftreiben kannst, nimm mal einen Mustang fastback 390GT von 1967
Liebe Grüsse
Jürgen
und wenn schon alle wünschen:
ich hätte gerne einen Chevrolet Chevelle 1970 mit ls6 engine
oder eine Chevy Nova 1969 mit 427 -original YENKO , versteht sich!
ach , ja und falls du die nicht auftreiben kannst, nimm mal einen Mustang fastback 390GT von 1967
Liebe Grüsse
Jürgen
- rccdodgeman1
- Pro Stock
Wünsch Dir und Deiner Familie auch noch einen schönen Urlaub und finds wirklich nett das Du mich noch einen Pontiac GTO und einen 69 Chevy El´Camino mit nimmst. Ist echt in Ordnung! Dafür geb ich das nächste Mal einen aus! LG Rcc
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
- Tom
- Founder
Autos sind schon eingepackt - war ganz schön anstrengend alle zusammenzufinden
und danke für die Wünsche - die haben gewirkt, bis jetzt einfach ein supercooler Urlaub!
@ Jürgen
den 390 GT hab ich leider nicht gefunden, aber ich dafür den 500GT genommen, den auf den Fotos
@peterw
Hochsommer!? - tja, mit 2 schulpfichtigen Quänglern gehts leider nicht anders
Also, bis bald
Tom
Autos sind schon eingepackt - war ganz schön anstrengend alle zusammenzufinden
und danke für die Wünsche - die haben gewirkt, bis jetzt einfach ein supercooler Urlaub!
@ Jürgen
den 390 GT hab ich leider nicht gefunden, aber ich dafür den 500GT genommen, den auf den Fotos
@peterw
Hochsommer!? - tja, mit 2 schulpfichtigen Quänglern gehts leider nicht anders
Also, bis bald
Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!
- Torsten
- Pro Stock