Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
und guten Morgen.
WoW es war ein echt cooler Tag. Super Leute, tolle Stimmung und full house. Uns ist vor allem sehr wichtig dass Ihr Euch bei uns wohl fühlt und es für Euch wie zu Hause ist.
Danke auch an die vielen Clubs die beiuns waren:
X-Burn, 1.österr. US Car Club, Braunauer Abordnung, The legendary Clan, Filzmooser, unsere eigenen Leute. (hoffe ich hab niemanden vergessen)
Es ist sehr spät geworden und die Übernachtungszahl im Club war extrem hoch. gggggggg
Hab leider meine Kamera noch im Club liegen, Fotos kommen morgen.
war ein sehr angenehmer, US-Car verseuchter Nachmittag - so wie wir es lieben, aber viel zu kurz. Mit Kleinkind, das am liebsten 24-7 Krabbeln möchte, ist es noch ein wenig schwierig. Die mobile Krabbelstubbe (Z71)
ist leider erst am Sonntag fertig geworden. Wir freuen uns schon ganz sakrisch auf Grieskirchen - das erste Meeting zu dritt.
lg
Doris + Hubsi + Lena
Murphy's law: If anything can go wrong, it will.
Addition to Murphy's Law: In nature, nothing is ever right. Therefore, if everything is going right ... something is wrong.
So, jetzt hab ich den Salat: Speicherkarte im A...... Alle Fotos weg. So eine Sch....
Ich werf das Teil gleich aus dem Fenster. Uh hab ich eine Wut.
Auf jeden Fall wars echt super mit Euch und ich freu mich schon aufs Treffen in grieskirchen.
Vielleicht hat ja jemand noch Fotos die er Posten kann.