Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Pedl hat geschrieben:schließ mich an. euch allen a schönes festl. hoffentlich haltet das wetter!!! trinkst für mich a bier und essts für mich a entenbox
machen wir ganz sicher!!! Bald startet der Nightcruise!!!!!
beim nightcruise werde ich nicht dabei sein - 9monatige Babies schlafen gerne um diese Zeit, aber morgen rücke ich mit der mobilen krabbelstube an - oiso i gfrei mi scho
Murphy's law: If anything can go wrong, it will.
Addition to Murphy's Law: In nature, nothing is ever right. Therefore, if everything is going right ... something is wrong.
he leute! Das Nightcrusing war echt super! Tolle Stimmung nette Leute! Der Platz füllt und füllt sich!Das fest wird ein hammer! Es treffen immer mehruscars ein!vergesst die gute Stimmung nicht mitzunehmen.
War wieder ein super Start in die Meetingsaison und mein persönlicher Dank gilt Christoph Holzinger für die ungewöhnliche Ausfahrtsmöglichkeit - jetzt weiß ich endlich wofür das Z71 gut ist
Murphy's law: If anything can go wrong, it will.
Addition to Murphy's Law: In nature, nothing is ever right. Therefore, if everything is going right ... something is wrong.