Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
war ein geiles Wochenende und hoffe wir sehen uns alle wieder im nächsten Jahr . : hoffe da ist mein Kopfweh auch wieder weg und ich muss sagen ihr wart der wahnsinn super Partylaune und geile wagen
mfg
mike und angi (raubi)
1975 Cadillac Fleetwood Brougham
1965 chevy bel air
- Customs in Progress....
sind auch wieder in der hedimat eingetroffen nur leider am ÖAMTC - Lkw während der fahrt weißer rauch unterm auto -----> verteilergetreibe hat sich schwerstens übergeben und ich hab ne ölsüur hinterlassen , und naja bis zum nächsten parkplatz hats grade noch gereicht!!
naja jetzt hab i wenigstens einen grund richtig aufzudrehen *g*
Kann mich nur allen anschließen - war ein super Treffen - großes Lob an Christoph und sein Team
Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
Grad fertig geworden und der Platz ist Dank Eures Verhaltens sehr sehr Ordentlich verlassen worden. (Bin nicht nur der Obmann sondern auch der Papierlglauber) HEHE
Spass bei Seite, Danke für Euer Kommen und für die vielen guten Dinge die Ihr hier geschrieben habt. Leider hat am Sonntag das Wetter nicht mehr mitgespielt und wir haben das Treffen langsam ausklingen lassen. Wir haben deshalb auch keine Pokalvergabe gemacht.
Der Samstag war einer der schönsten in der US Car Geschichte Grieskirchens und ich möchte mich auch für Eure Disziplin beim Nightcruising und der Ausfahrt bedanken.
Ich hoffe es hat Euch bei uns in grieskirchen gut gefallen und wir sehen uns beim 10. int. US Car Treffen in Grieskirchen. Es wird unser Jubiläumsfest und bei diesem Treffen nächstes Jahr werden wir alle tollen Sachen der letzten 10 Jahre wieder nach Grieskirchen holen. Wenn jemandem etwas besonders gut gefallen hat bitte eine kurze Mail an mich. Unser Hauptsponsor hat uns schon seine finanzielle Zusage erteilt.
Ich hoffe Ihr seid alle gut nach Hause gekommen und ich möchte mich nochmals für Euer kommen bedanken. Für jene die es nicht geschafft haben: Ihr habt etwas versäumt, aber Grieskirchen gibts nächstes Jahr im Mai wieder.
Liebe Grüsse an Alle aus Grieskirchen
Christoph Holzinger