Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Wir waren schon früh da und auch wieder weg,haben unser Muttchen vom Flughafen holen müssen.War sehr nett und ein gutes Gelände,leider zu heiß an dem Tag,aber dafür kann ja niemand was.
...440 - 6bbl, mit handmade hockey-stick (...das versteh' ich ja wirklich nicht...???); lt. VIN allerdings Code G (..ein C wird es ja wohl nicht gewesen sein )....
...kam und fuhr mit den Tirochs....
'Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth!'
War ein nettes Treffen war am Nachmittag dort und es gab Live Musik, nette Autos und viel zu viel Hitze.......aber der Wetter Gott hatte zumindest nachsicht mit dem Hagel den er erst einen Tag später schickte wäre ja schade gewesen um die schönen Autos.....
anmeldung: pagemaster@us-car.org 27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr. 17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK 31.10 Halloween Special Ranch
Der Cuda gehört dem ehm. Geschlechtsführer von Fossil. Ist kein original. Meines wissens eigentlich ein 3.. mit einem 440 Magnum drinnen. Dom und der Cuda haben ein Race veranstaltet und von 5 Runs sin 5 an den Dom mit dem Charger gegangen.
Danke füt die Infos zum Cuda.
Deutsche Nummer, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, dass ich den letztes Jahr beim Moparshop gesehen hab - soviele Shaker Cudas gibt es ja nicht im D-Land. Kam für viel Geld von US und hatte einen Haufen Sachen noch zu machen. Wenn es der ist, hatten wir den auch im Forum "in da Reißen" - der Verkäufer hatte immer eine Lady vorm Cuda auf den Pics und auch noch andere grüne Kisten im Angebot.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!