Riekmann

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Luckies
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Barvermögen: Gesperrt

Beitragvon Luckies » Dienstag 16. August 2005, 19:18

@Dex:
fahr hin und sieh ihn dir an. mir wären 5000,- schon zuviel (wenn ich's in ATS
umrechne). aber ich kenn mich auch nüsse aus was die teile tatsächlich wert sind.
hast noch ein paar fotos von deinem seville?
Isch 'abe garkein US-Car. :-(

Americanpatriot
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Americanpatriot » Dienstag 16. August 2005, 19:20

Luckies hat geschrieben:@Dex:
fahr hin und sieh ihn dir an. mir wären 5000,- schon zuviel (wenn ich's in ATS
umrechne). aber ich kenn mich auch nüsse aus was die teile tatsächlich wert sind.
hast noch ein paar fotos von deinem seville?

Ich glaub ich hab den vor 1 Jahr schon mal beim Riekmann gesehen, damals mit sehr abgeblättertem Lack und Rost drunter. Ist er neu lackiert worden? Oder noch immer in dem miserablen Zustand?
2020 Ford Explorer Platinum 3.0
2017 Shelby GT350
2013 F-150 Platinum Ecoboost
2007 Lincoln Town Car Sig Lim.
2022 Tesla Model Y LR
2018 Ford F-150 Lariat FX3 Powerstroke

Luckies
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon Luckies » Dienstag 16. August 2005, 19:23

kann mir nicht vorstellen das man an dem lack irgendwas gemacht hätte.
Isch 'abe garkein US-Car. :-(

Americanpatriot
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Americanpatriot » Dienstag 16. August 2005, 19:24

Luckies hat geschrieben:kann mir nicht vorstellen das man an dem lack irgendwas gemacht hätte.

Dann hast Du recht weil der Zustand war sehr schlecht damals und ich hab das Auto dann nimmer beachtet.
2017 Shelby GT350
2022 Tesla Model Y LR

ThxDex
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon ThxDex » Dienstag 16. August 2005, 20:26

... wenn es mich Vorarlberger das nächste mal in die Wiener Gegend verschlägt - was ganz selten vorkommt :P - werd ich mir die Autos beim Riekmann auch mal anschauen.

Gruss Ingo

Driver

Beitragvon Driver » Dienstag 16. August 2005, 20:31

ThxDex hat geschrieben:... wenn es mich Vorarlberger das nächste mal in die Wiener Gegend verschlägt - was ganz selten vorkommt :P - werd ich mir die Autos beim Riekmann auch mal anschauen.

Gruss Ingo

die vorarlberger us car szene ist aber eh recht gross, soviel ich halt mitbekommen hab (war öfters mal in hörbranz zu besuch und bin ein bisschen rumgegurkt, abstecher nach lindau usw..) hab dort eigentlich eine verhältnismässig grosse präsenz von us cars bemerkt...auch bei den händlern war einiges zu begutäugeln (überhaupt der sportwagenhändler in lindau hatte einige sahnestücke - 67er gto, einige caddies, glaub sogar einen roadrunner mal bemerkt zu haben..na ja, schon lange her) allerdings waren die karren dort sauteuer..

simonB.
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon simonB. » Dienstag 16. August 2005, 21:57

vieiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil
geduld.
der bogen wird fasr überspannt.jungs.
-- und kost' benzin auch 3 mark 10, egal es wird schon gehn --

Cougar
V8 Cruiser
V8 Cruiser

Beitragvon Cougar » Dienstag 16. August 2005, 23:16

ThxDex hat geschrieben:... was ist jetzt eigentlich mit dem roten Monte?? Das Auto gefällt mir sehr gut und die Fotos schauen gut aus.
Gruss
Ingo

Hallo zusammen!

Ich füg hier mal ein, was ich schon vor längerer Zeit in einem deutschen Forum geschrieben habe, wo auch jemandem der Monte aufgefallen ist:

-------------
hallo! habe mir das auto bereits vor einem jahr bei einer privatperson angeschaut! hatte einen spengler einer großen werkstatt mit. der sagte mir: finger weg! er meinte, da könnte mal wasser drinnen gewesen sein. der lack ist besonders am dach recht schlecht. motor allerdings gut.
wenn du spenglererfahrung hast, ist´s vielleicht nicht so ein problem. für mich wars "zu viel des guten"!
-------------

Soweit ich mich erinnern kann, hätte der Monte damals 3500 von privat kosten sollen. Später dann war er kurz bei Fa. Riekmann, wurde verkauft, etwas "verarztet", und kam wieder zurück. Zu diesem Preis. Naja.

Zu Fa. Riekmann kann ich an sich nichts sagen, hatte nur mal kurz via Mail mit ihm zu tun. Da war alles OK.

Americanpatriot
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Americanpatriot » Donnerstag 18. August 2005, 08:36

Oh ich seh gerade der Riekmann verkauft seine Fotos von den Treffen um 10?

Foto-CD
Hot Summer Nites 2004
Foto-CD mit fast 500 höchstaufgelösten Fotos von den Hot Summer Nites der Saison 2004. Auf Grund der hohen Bildauflösung eignen sich diese Fotos auch zur Anfertigung von Vergrößerungen
Preis 10.- ?

:?: :shock: :)
2017 Shelby GT350
2022 Tesla Model Y LR

Flosn
Werbepartner
Werbepartner
Beitragvon Flosn » Freitag 19. August 2005, 00:50

da wir grad beim sammeln und durchblättern von etlichen internetseiten und heftchen sind. ich schau des öfteren auch mal in den autobazar. da sind auch einige drinnen. von denen gibts ja auch einige verschiedene auflagen.

hab bis jetzt fast immer 1-2 gefunden die ich in betracht gezogen hätte mir anzuschaffen.

Bob
Pony Driver
Pony Driver

roter Monte

Beitragvon Bob » Sonntag 21. August 2005, 22:28

Hab das Auto einmal hinterm Donauzentrum parken gesehen, regulär angemeldet.
Das muß das Frühjahr gewesen sein.
Also die grauslichen Löcher im Lack hat er nimmer.
Er ist überhaupt neu lackiert worden, seitdem ich ihn beim Riekmann zuletzt gesehen habe.
Ein bissl mehr als "verarztet" ist das schon gewesen.
Aber richitg vom Hocker hat mich der job nicht gehaut. Ziehmlich wellig, die Angelegenheit, näher betrachtet. Ein Profi hätte das besser hingekriegt. Die Gummis waren auch nicht neu- eigentlich kein wirklich appetitliches Auto. Leider. Obwohl sogar der Innenraum anscheinend komplett neu gemacht worden ist.
Vielleicht ein Vorurteil, aber ich vermute recht viel Kitt unter der neuen Farbe, in jedem Fall zuviel für ? 9.800.-. Tät mich interessien, wie der Lack in zwei Jahren ausschaut.

Ich würde es so sagen: Wenn technisch im großen und ganzen alles stimmt, wäre das ein gutes Einsteigerauto für jemanden der nicht heikel ist. Für, hm, 4000 Euro.

Rado
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver

Beitragvon Rado » Dienstag 30. August 2005, 22:34

Ich an deiner stelle würde wirklich au ein schnäppchen warten es gibt wirklich auch gute andere. Obwohl ich dazu sagen muss du suchst ewig lang um das richtige zu finden un der Riekmann weiß das serwohl. Ebay? keine Ahnung hab noch nie über Ebay gekauft hätte zuviel angst das das originalauto dann echt im Ar*** ist und mit dem was ich gekauft habe nichts mehr zu tun hat.

Lg Rado

Driver

Beitragvon Driver » Mittwoch 31. August 2005, 09:12

na der 69er skylark beim riekmann ist doch eh in einer guten preisklasse - so schnell wird das nicht wiederkommen :!:

Rado
Muscle Car Driver
Muscle Car Driver

Beitragvon Rado » Donnerstag 1. September 2005, 11:05

Muss ich mir ansehen.

alf
Street Machine
Street Machine

Beitragvon alf » Donnerstag 1. September 2005, 11:19

also die aufschläge liegen bei ca 3000,--
ein freund von uns hat gerade einen cabrice gekauft - beim riekman 6900 direkt beim besitzer hat er in um 4000 bekommen
könnte auch noch genug erzählen über das "in einer fachwerkstatt gemacht" - hab das sogar mit fotos dokumentiert - aber wie ich schon erwähnt habe - bin i froh das i meinen monte direkt vom bezitzer gekauft hab............

alf

:twisted: