Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Wir kommen mit 2 Autos bei jedem Wetter. Morgen solls ja noch schön sein...
anmeldung: pagemaster@us-car.org 27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr. 17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK 31.10 Halloween Special Ranch
anmeldung: pagemaster@us-car.org 27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr. 17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK 31.10 Halloween Special Ranch
Champagne-4-All hat geschrieben:Komm natürlich auch!
Um wieder mal ein paar Flyer zu verteilen!
Frage mich, wann ich mal mit MEINEM auto auf MEIN treffen komme
Hoffe doch das man es mal sieht.
Extra heute schon vom Urlaub retour,den Fisch schon geschneuzt und gekampelt.Und jetzt den Nachmittag im Auto sitzen,um ja nicht die Abfahrt zu versäumen.
Es bleibt strahlend sonnig, Wolken gibt es kaum, und die Gewittergefahr ist gering. Der Südostwind frischt zum Teil lebhaft auf. Die Temperatur erreicht 32 bis 33 Grad und es ist schon ziemlich schwül.