US CAR TREFFEN AM OSSIACHER SEE
Moderator: superbee
- Didi
- Werbepartner
- Barvermögen: Gesperrt
- Muscle Car Driver
-
- caprice coupe
- Pony Driver
- Pro Stock
ne ne - keine Chance mit Langeweile - sind ab Dienstag anwesendjasi2k hat geschrieben:mal den thread nach oben bringen:
wer kommt jetzt nächste woche in den süden? wenn niemand kommt wirds ganz schön langweilig *zwinker*

Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
-
- V8 Cruiser
- V8 Cruiser
- Muscle Car Driver
-
- V8 Cruiser
Pippilotta hat geschrieben:BÖRNY hat geschrieben:Ritchy hat geschrieben:ab Sonntag 20.07
ja, ja der frühe vogel fängt den wurm!*gg*
werd mich wahrscheinlich montag auf´s bandl schmeissen......
tja, heuer leider alleine ....
wie ? keine Family dabei ? darfst du überhaupt allein raus ??
hy pippi.....
nein, darf eh nicht allein raus, ich schleich mich einfach weg...zigaretten holen, oder so........gg
- Matt
- V8 Cruiser
Hm, mal sehen ob ich komme.... sind halt fast 300km von hier und ich muss bis Freitag Abend arbeiten... auf der anderen Seite würd' ich euch natürlich gern mal persönlich kennen lernen!
Naja, wenn ihr im Laufe des Wochenendes mal n schwarzen Chrysler Saratoga mit Rebel Fahnen und Kufsteiner Kennzeichen seht - das bin dann ich!
Achja, fast vergessen zu fragen: wie sieht's denn bei euch da unten mit Zelt-Aufstell-Möglichkeiten aus... so von wegen Übernachtung?
Cya,
Matt
Naja, wenn ihr im Laufe des Wochenendes mal n schwarzen Chrysler Saratoga mit Rebel Fahnen und Kufsteiner Kennzeichen seht - das bin dann ich!
Achja, fast vergessen zu fragen: wie sieht's denn bei euch da unten mit Zelt-Aufstell-Möglichkeiten aus... so von wegen Übernachtung?
Cya,
Matt
If you have a problem, if no one else can help, and if you can find them, maybe you can hire... The A-Team.
- Matt
- V8 Cruiser
Heya,
danke für die Auskunft... mal sehen, ich mach' das ganze etwas wetterabhängig. Wenn's Wetter passt könnt' ihr eigentlich mit mir rechnen!
Ich kenn' die Gegend noch vom Bundesheer... war bei euch als Kraftfahrer unterwegs
Bis dann,
Matt
danke für die Auskunft... mal sehen, ich mach' das ganze etwas wetterabhängig. Wenn's Wetter passt könnt' ihr eigentlich mit mir rechnen!
Ich kenn' die Gegend noch vom Bundesheer... war bei euch als Kraftfahrer unterwegs

Bis dann,
Matt
If you have a problem, if no one else can help, and if you can find them, maybe you can hire... The A-Team.
- rccdodgeman1
- Pro Stock
Wünsch allen viel Spass am Treffen muss leider arbeiten, sonst wäre ich auch gerne dabei!
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch

pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch