nette Idee, auch wenn die Proportionen vorne nicht ganz passen. Schaut immerhin wesentlich mehr nach Corvette aus als dieser Nissan-Verschnitt, der sich C6 nennt...
Georg
und wer kennt DAS?
Moderator: superbee
- straitcad
- Pony Driver
- Barvermögen: Gesperrt
- Pro Stock
Driver hat geschrieben:C5 ist richtig- der bodykit wird in michigan gebaut, bin noch am firmennamensuchen
Driver,
deine C5 kannst bei AAT in Michigan abgeben, legst denen mindestens 32500.--USD am Tisch und holst dann nach ein paar Monaten deine "1953 Commemorative Edition" ab. Die Blicke sind dir dann sicher.
Hier die Links dazu:
http://www.50thcommemorative.com/
http://www.aatcars.com/aat_commem/commem.htm

- Tom
- Founder
Naja, als Cabrio kommt das Ding ja besser rüber. Die Front gefällt mir, aber das Heck erinnert zu sehr an Batman finde ich. 

Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 

-
tja, für mich ist das styling der c6 auch enttäuschend, man wollte wohl unbedingt eine europäischere (was für ein wort) vette bauen, mich erinnerts an ferrari - die fahrleistungen sind ja brachial und das preis leistungsverhältnis unschlagbar, trotzdem ist für mich die C5 vom styling her die schönste corvette der c4-6 generation.
- heli
- Street Machine
-
- Muscle Car Driver
- Tom
- Founder
Schon, aber die beiden Warzen, welche die Rücklichter beinhalten sind bei dem Body Kit einfach zu lang geraten - etwas dezenter wäre schöner gewesen.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 

- Prowler
- Pro Stock
Driver hat geschrieben:danke prowleraber isch abe ja gar keine c5
Ochej, dann frach doch mal, ob sie dat auch mit nem Toronado können

Also ich finde, daß der Body Kit schon gelungen ist und die C5 damit zum echten "head turner" wird.
Aber es stimmt schon: Das Heck ist etwas zu überzeichnet und alle stehen zu hoch in den Federn (gehören tiefergelegt).

-
Prowler hat geschrieben:Driver hat geschrieben:danke prowleraber isch abe ja gar keine c5
Ochej, dann frach doch mal, ob sie dat auch mit nem Toronado können![]()
![]()
Also ich finde, daß der Body Kit schon gelungen ist und die C5 damit zum echten "head turner" wird.
Aber es stimmt schon: Das Heck ist etwas zu überzeichnet und alle stehen zu hoch in den Federn (gehören tiefergelegt).
ne lass ma jut sein - aber evtl. einen 66er toro body kit liesse ich mir einreden

ich find auch dass der kit um häuser besser aussieht als die meisten neuwagen der grossen 3