Hallo liebe Leute
Habe mal wieder ein Problem bei meinem Brougham.Und zwar geht das Fernlicht nicht mehr aus.Ich weiß das der Lenkkopfschalter leicht defekt ist weil der Blinker (links) nicht mehr von alleine ausgeht und das Fernlicht ist nicht angeblieben.Jetzt war er in der Werkstatt und da hat wohl einer das Fernlicht zum anbleiben gebracht.Aber leider bekomme ich es nicht mehr aus.Wenn ich den Schalter bewege tut sich zwar irgendwas, aber es geht nicht aus.Hat vielleicht einer eine Idee wie ich das Fernlicht ausbekomme.Wäre für eure Hilfe echt dankbar.
MfG Kai
Fernlicht geht nicht aus
Moderator: superbee
- allgamer
- Pony Driver

- Barvermögen: Gesperrt
- Gregor
- Street Machine

Hallo Kai,
ist das Fernlicht auch an, wenn Du das Licht ganz ausschaltest ?
Das war mal bei mir, da ist in der Lenksäule unten ein Impulsschalter welcher durch ziehen des Blinkschalters das Fernlicht umschaltet, bei mir hatte sich das Gestänge verschoben und den Schalter nicht mehr betätigt.
War beim Chevy Celebrity.
MfG
Gregor
ist das Fernlicht auch an, wenn Du das Licht ganz ausschaltest ?
Das war mal bei mir, da ist in der Lenksäule unten ein Impulsschalter welcher durch ziehen des Blinkschalters das Fernlicht umschaltet, bei mir hatte sich das Gestänge verschoben und den Schalter nicht mehr betätigt.
War beim Chevy Celebrity.
MfG
Gregor
Gruß
Gregor
Kraft kommt von Kraftstoff
Gregor
Kraft kommt von Kraftstoff
- allgamer
- Pony Driver

Hi
Danke für die Antwort aber das Fernlicht geht nur mit dem Abblendlicht an aber nicht mehr aus.Was mir noch aufgefallen ist, dass ich bei meinem DVD-Radio keine DVDs während der Fahrt gucken kann und das ging vorher.Kann es vielleicht sein das ich dort irgendwo ein blankes Kabel habe das diese Probleme hervorruft?
MfG Kai
Danke für die Antwort aber das Fernlicht geht nur mit dem Abblendlicht an aber nicht mehr aus.Was mir noch aufgefallen ist, dass ich bei meinem DVD-Radio keine DVDs während der Fahrt gucken kann und das ging vorher.Kann es vielleicht sein das ich dort irgendwo ein blankes Kabel habe das diese Probleme hervorruft?
MfG Kai
-
joe2111
- Pony Driver