Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Beitragvon schni » Donnerstag 31. Juli 2008, 10:17
steht auch bei mir schon im kalender, bin schon sehr gespannt! achja, ab wann kann man denn auf den platz? weil vielleicht würd uns das hinfahren schon donnerstag abends freuen...
it´s not the speed, that kills - it´s the sudden stop
Beitragvon Sandy » Donnerstag 31. Juli 2008, 19:37
Hallo !!
Freut mich Becky das du diesen Thread gestartet hast !!!
Wir sind schon voll in den Vorbereitungen - beten nur noch um
das schöne Wetter alles andere ist fertig !!!
Anreise ist ab Donnerstag möglich - ab nachmittag sind wir startklar und es haben sich schon einige für Donnerstag angemeldet !!
Hotels gibts in Wieselburg eigentlich nicht - hihi
Es gibt gleich - fast neben dem Gelände das Gasthaus Bruckner 07416/52359 Preis ab € 21,-- und Gasthaus Hinterdorfer 07416/52550 ab € 28,-- sind sehr gute Gasthäuser mit schönen Zimmern.
Und noch ne Info - gleichzeitig zu unserem Meeting findet in Wieselburg das Sebaldfest statt - dH es ist die Hauptstraße durch Wieselburg gesperrt. Aber wenn ihr nach Wieselburg rein fahrt einfach der Umleitung bzw. unseren US CAR WEGWEISERN folgen - die Umleitung geht fast am Gelände vorbei !!
Ich freu mich total auf eure Unterstützung und auf ein superschönes langes Wochenende mit euch !!!
Beitragvon Sandy » Donnerstag 31. Juli 2008, 19:45
Upps - ps Zimmer
Man kann natürlich direkt am Gelände Campen - direkt neben dem Fahrzeug !!! Wir haben jede Menge Grünfläche mit Schattenplätzen und auch Asphalt - wer das Messegelände kennt - weis Bescheid.
Und noch was - beim Eingang gibt´s Gutscheine für ein vergünstigtes Frühstück - jeder Fahrer bekommt ein vergünstigtes Frühstück um 2,50 mit Wurst, Kaffee, Marmelade, .... !!!!! Also übernachten lohnt sich !!
Duschen und WC´s sind direkt am Gelände und von der Messe Wieselburg neu gebaut worden !!
Und Badesachen nicht vergessen - die Erlauf (Fluß) ist mitten im Gelände !! Mit neuem Abgang - flach !!
Also ich komme fix Aber ich fahre am FR Vormittag vorher beim Oldtimer Teilemarkt in St.Pölten (A1 Abfahrt St.P. Süd) vorbei.
Dieser ist eigentlich der größte neben der der Messe in Tulln in A Immer wieder sind auch Us Car's dort angeboten
mfg Tom
Ride: 1966 Ford Mustang V8 Cabrio, 1942 Ford Jeep GPW