Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
fahren hier vom forum ein paar leute hoch zum
Dragracing vileicht findet man sich ja mal auf ein bierchen zusammen .......... wir fahren morgen die nacht los .
das mitn bier isch ok aber die frikadellen können sie behalten
guter bauchspeck vom nachbarn ist viel besser .....
p.s gestern hab ich einen olds 442 (1970)aus schweizer produktion angeschaut
wird verkauft .........alles orginal bis auf schwarz matt , sogar alle zierleisten dran
läuft gut und gehört innen gereinigt und sonst alles nur kleinigkeiten
War auch beim hockenheimring mit meinem Beretta club ^^ Sind 2 mal gefahren aber war eher nicht so berauschend... war unser erster lauf und ich hatte probleme mit kupplung
Beitragvon max93 » Donnerstag 14. August 2008, 11:07
mcnitro hat geschrieben:p.s gestern hab ich einen olds 442 (1970)aus schweizer produktion angeschaut wird verkauft .........alles orginal bis auf schwarz matt , sogar alle zierleisten dran läuft gut und gehört innen gereinigt und sonst alles nur kleinigkeiten
*sabber* *kinnladerunterhäng* Der wär genau meins! Der steht nicht zufällig für ~5K Euros mit deutschem H-Gutachten da, oder?
mcnitro hat geschrieben:fahren hier vom forum ein paar leute hoch zum Dragracing vileicht findet man sich ja mal auf ein bierchen zusammen .......... wir fahren morgen die nacht los .
Nächstes Jahr will ich da mal hingucken, was da so geht.
Gibt es bereits einen Termin für 09?
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid!
nein hab noch keinen termin , war aber wieder richtig gut mit
einem streckenreckord voon 505 km/h ist scho geil so was zu sehn ............
hier ein paar bilder , wir fahren wieder , obwohl preise v. bier und essen
wieder gestiegen ist ( nächstes jahr rucksack alles rein und spass)