Die Autoschrauber - neue Folgen ab 9. August
Moderator: superbee
- Flosn
- Werbepartner
- Barvermögen: Gesperrt
- Street Machine
Jetzt fangen anscheinend alle Sender mit dem Auto herrichten an: Gestern in Auto Motor Sport TV auf VOX hams einen Mini zu einem Hochzeitsauto "umgebaut"!!
Genauso gestellt und mit so "coolen" Sprüchen wie bei allen anderen. Ich habs kopfschüttelnd über mich ergehen lassen.
http://www.vox.de/28379_29249.php?maini ... ereich=Ams

http://www.vox.de/28379_29249.php?maini ... ereich=Ams
Mein Caddy tankt bleifreies Benzin - der Umwelt zuliebe!
-
- Street Machine
- Americanpatriot
- Pro Stock
Bei Pimp my ride wurde ein Pacer gepimped und der Xzibit hat dauernd über den Pacer gelästert, war das einzige was lustig war
Ausserdem wurde eine lebendige Ratte im Pacer gefunden 

2020 Ford Explorer Platinum 3.0
2017 Shelby GT350
2013 F-150 Platinum Ecoboost
2007 Lincoln Town Car Sig Lim.
2022 Tesla Model Y LR
2018 Ford F-150 Lariat FX3 Powerstroke
2017 Shelby GT350
2022 Tesla Model Y LR
- V8Freak
- Street Machine
Maddox hat geschrieben:nönö dat war ein trabi

Americanpatriot hat geschrieben:Bei Pimp my ride wurde ein Pacer gepimped und der Xzibit hat dauernd über den Pacer gelästert, war das einzige was lustig war Ausserdem wurde eine lebendige Ratte im Pacer gefunden
Der Pacer hat aber cool ausgesehen!

-
heute versuchen sich die jungs an einem galaxie - hoffentlich wirds nicht all zu schlimm
21:15 rtl2

21:15 rtl2
Daniels ganzer Stolz ist fünf Meter lang, goldfarben und Baujahr 1963 - der 27-jährige fährt einen waschechten Ford Galaxy, den er sich in den USA für tausend Dollar gekauft hat. Leider ist der Ford in galaktisch schlechtem Zustand, denn aus Geldmangel konnte Daniel den Wagen nicht richtig pflegen lassen. Als er mit seinem Goldstück bei den Autoschraubern vorfährt, fällt denen beim Anblick des Autos die Kinnlade runter: Dieser Rostkübel hat es noch bis in ihren Hof geschafft? Daniels Schlitten soll nun wieder gute aussehen
-
- Americanpatriot
- Pro Stock
naja ich schaus gerade ..... die hören fler "die neue doitsche welle" und lassen das auto hüpfen
und immer schön die sonnenbrillen auf .... in der garage um den lack zu begutachten hehe aber so schlimm sah das auto nicht aus. oder?

2020 Ford Explorer Platinum 3.0
2017 Shelby GT350
2022 Tesla Model Y LR
2017 Shelby GT350
2022 Tesla Model Y LR
-
fand ich auch - hatte ja mal einen 62 fairlane, der dem galaxie sehr ähnlich ist - hab mal mit dem gedanken gespielt, in anbetracht meines handwerklichen geschicks aber darauf verzichtet, eine hupfburg draus zu machen
- der wagen war fein - aber wie gesagt , der böse blick ghört auf volkswagen und ned auf ami-blech 

- Tom
- Founder
Naja, lustisch zum berieseln lassen - das rote Plüsch passte ja auch nicht zum Wagen. Aber der Mann aus JYM's Avatar hätte echt freude an dem Lack 

Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 

- junkyardmaster
- Pro Stock
- superbee
- www.US-CAR-FORUM.at
- V8Freak
- Street Machine
Also ich fand die gestrige Sendung nicht schlecht, jetzt hams wenigstens mal an einem richtigen Auto gebastelt!
Ich fands auch deshalb so gut weil sie ja den Wagen vor der (ziemlich wahrscheinlichen) Verschrottung gerettet haben, die Karosserie (vor allem der Unterboden
) waren ja echt komplett hinüber. Ich glaub nicht dass sich irgend jemand anders die Mühe gemacht hätten den wieder herzurichten. Und jetzt is dieses schöne Auto wieder auf der Strasse unterwegs.
Mit dem Galaxy konnten die Autoschrauber wieder ein paar Pluspunkte bei mir sammeln...

Ich fands auch deshalb so gut weil sie ja den Wagen vor der (ziemlich wahrscheinlichen) Verschrottung gerettet haben, die Karosserie (vor allem der Unterboden

Mit dem Galaxy konnten die Autoschrauber wieder ein paar Pluspunkte bei mir sammeln...

- rubber_buccaneer
- V8 Cruiser