Champ Car Serie Live aus MONTREAL

Alles rund um US-Cars!

Moderator: superbee

Driver
Barvermögen: Gesperrt

Champ Car Serie Live aus MONTREAL

Beitragvon Driver » Mittwoch 24. August 2005, 20:44

SONNTAG, 28.August 19:45 EUROSPORT

Champ Car World Series in Montreal (CAN)
"10. von 14 Saison-Rennen auf dem Circuit Gilles Villeneuve (Straßenkurs)"

Eurosport Das elfte Rennen der Saison findet auf dem Circuit Gilles Villeneuve statt. Der nach Kanadas gleichnamiger Rennfahrerlegende benannte Kurs misst 2,709 Meilen und dürfte vor allem beim Brasilianer Bruno Junqueira schöne Erinnerungen hervorrufen. Der siegte hier im letzten Jahr und wenn er seiner bislang schwachen Saison noch eine positive Wendung geben möchte, dann sollte er seinen Vorjahreserfolg am besten wiederholen. Favorit ist aber der Franzose Sébastien Bourdais. Der Champion von 2004 liegt nach der ersten Saisonhälfte erneut auf Titelkurs und führte die Gesamtwertung vor dem Kanadier Paul Tracy an. Der wiederum würde zu Hause in Kanada natürlich besonders gerne gewinnen und so erwartet die Fans ein spannender Kampf um den Sieg in Montreal.

Die Champ Cars sind zurück bei Eurosport! Sieben von 14 WM-Läufen werden bei Europas Motorsportkanal Live übertragen, die übrigen Rennen sind zeitversetzt zu sehen. Ebenfalls wieder mit dabei: das bewährte Kommentatoren-Duo Stefan Heinrich und Manfred Jantke.

Tom
Founder
Founder
Beitragvon Tom » Mittwoch 24. August 2005, 20:48

Yeah that! Coole Sache, muß ich glatt im Kalender markieren.
Thx for the info!
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)

Monte70
Veranstalter
Veranstalter

Beitragvon Monte70 » Donnerstag 25. August 2005, 09:29

NASCAR ist viel interessanter - sollen lieber die Rennserie bringen.
Keep on cruisin

Monte70

Tom
Founder
Founder
Beitragvon Tom » Donnerstag 25. August 2005, 11:51

Monte70 hat geschrieben:NASCAR ist viel interessanter - sollen lieber die Rennserie bringen.

Da schließe ich mich an, aber man nimmt halt, was man bekommen kann. :roll:
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 8)