Servolenkung leichtgängiger machen ?

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Servolenkung leichtgängiger machen ?

Beitragvon eric1617 » Dienstag 23. Dezember 2008, 20:32

Trotz ausgiebiegem Krafttraining und übermäßigem Anabolikakonsum finde ich die Lenkung bei meinem 61er Chrysler etwas schwergängig. Kann man das irgendwie modifizieren ? *Pussymodus aus* :P
Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet, der wird für jene pflügen, die das nicht getan haben.

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Beitragvon Samy » Dienstag 23. Dezember 2008, 21:26

dreh mal den schlüssel weiter rum, dann geht auch die lenkradsperre raus :weg:
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Beitragvon superbee » Mittwoch 24. Dezember 2008, 18:40

eine alte servo die nicht leichtgängig genug ist?gibts den sowas?vllt is sie ein wenig defekt?

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Beitragvon ami74 » Mittwoch 24. Dezember 2008, 18:50

ist noch genug öl drinnen??

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Beitragvon Whitemare » Donnerstag 25. Dezember 2008, 09:40

machts geräusche? vor allem beim volleinschlag.
Bist Du auch der Meinung das TV-Quizfragen viel zu einfach sind?
A: Ja
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Beitragvon eric1617 » Donnerstag 25. Dezember 2008, 11:57

weder defekt, laut, zu wenig Öl.

Es geht konkret um den Chrysler 300G ; irgendwie habe ich den Verdacht, dass er etwas straffer/deutscher :wink: ausgelegt wurde.

Ich dachte eher in die Richtung - Tausch der Riemenscheibe - wie es teilweise bei Lichtmaschinen gemacht wird. Denkfehler ? :roll:
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Beitragvon Samy » Donnerstag 25. Dezember 2008, 22:47

Whitemare hat geschrieben:machts geräusche? vor allem beim volleinschlag.


das würd mich interresieren was hier der fehler ist, das prob hab ich nämlich :D :)
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Beitragvon Gustavltd » Freitag 26. Dezember 2008, 20:41

Wenns quitscht Ventile oder Keilriemen.

Ventile ist normal, kann man beheben, kommt aber bald wieder, Keilriemen kontrollieren und ggf. halt nachspannen.

Gus
Das Leben ist zu kurz. um es mit kleinen Autos zu vergeuden.

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Beitragvon Samy » Freitag 26. Dezember 2008, 21:49

Gustavltd hat geschrieben:Wenns quitscht Ventile oder Keilriemen.

Ventile ist normal, kann man beheben, kommt aber bald wieder, Keilriemen kontrollieren und ggf. halt nachspannen.

Gus


THX a lot Sir :)
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Beitragvon eric1617 » Montag 29. Dezember 2008, 19:04

hoch damit :roll:
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Beitragvon Doc_Stinger » Montag 29. Dezember 2008, 20:33

eric1617 hat geschrieben:hoch damit :roll:


Immer jugendfrei bleiben, bittesehr :lol: :lol:

Liegt vielleicht an der Pumpe selbst, Chrysler Servolenkungen gehen normalerweise sehr leicht...... Oder der Druckschlauch ist defekt, innen aufgequollen oder wasweisich....
Steuerventil am Lenkgetriebe wäre auch noch eine Möglichkeit.
Ansonsten hätt ich eine gebrauchte Pumpe zum Probieren.......

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Beitragvon eric1617 » Montag 29. Dezember 2008, 20:52

seelisch und moralisch bin ich reif zur Revisionsfahrt in deine Garage - befinde mich derweilen allerdings noch im Sparmodus. :wink:

Die Pumpe werde ich aber auf alle Fälle probieren.
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Beitragvon superbee » Montag 29. Dezember 2008, 21:45

ich müsst glaub ich auch noch ne pumpe irgendwo rumliegen haben..ob die überhaupt passen würde,keine ahnung :D

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