möchte gerne wissen in Welcher Preisklasse sich ein Chevrolet Camaro Normal / Z28 / ... , Bj. 74-81 bewegt. Und wies mit der Verfügbarkeit steht. Leicht zu kriegen oder schwer?
Beitragvon Harry » Donnerstag 1. September 2005, 00:49
Also kommt immer auf den Zustand an.
Ein ordentlich restaurierter(weil im originalzustand wirds keinen tip top geben) unverbastelter Camaro kann sich durchaus in die höhe von bis zu 12tsd Euros wagen.
Autos im guten Zustand (leicht rostig Lack a bisser ausgeschossen technisch gut) wird so zwischen 4-8tsd liegen.
Also sagen wirs mal so , wenn einer für einen Camaro der lecker aussieht nur 5tsd haben würd ich ihn mir genau ansehen!!
Kauft man sich eine billige Leiche welche man in einen schönen Zustand versetzten will , kann das eine Lawine kosten(ja ja auch wenn die Ersatzteile für diese Autos nicht arg teuer sind,es summiert sich)
auf meiner Startseite ist ein 74er Z28 zu finden, der restauriert wurde und in Deutschland nun die Oldtimerzulassung erhalten hat.
Preisvorstellung des Verkäufers 12.000 Euro.
Danke Leute für eure Antworten. Jetzt weiß wie viel ich eventuell zu sparen habe .
@ History, jo so einer in Gelb würde mir schon gefallen .
btw: wo sind die Unterscheidungsmerkmale bei den 70ern Camaros Normal / Z28 / Berlinetta . Ich meine bei den Pontiacs Firebirds & TAs
sieht man den Unterschied gleich, wohin muss man bei den Camaros schaun
Zuletzt geändert von Hillbilly am Mittwoch 7. September 2005, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.