Riekmann
Moderator: superbee
-
- Street Machine
- Barvermögen: Gesperrt
-
- Street Machine
-
- Street Machine
- simonB.
- Pro Stock
..aber ich muss trotz aller wut zugeben dass er einen ,,geilen,,job macht.
es gibt sicher nicht viele die ihr hobby zum beruf machen und da muss man natürlich irgendwnn --bzw so bald als möglich-- geschäftlich denken.
sooo viele profis wie wir forumuser gibts ja auch wieder nicht

es gibt sicher nicht viele die ihr hobby zum beruf machen und da muss man natürlich irgendwnn --bzw so bald als möglich-- geschäftlich denken.
sooo viele profis wie wir forumuser gibts ja auch wieder nicht

-- und kost' benzin auch 3 mark 10, egal es wird schon gehn --
- Holzinger Christoph
- Pro Stock
Ja finde ich auch.
Unser Arthur ist immer freundlich u. hilfsbereit.
Und von der Hand in den Mund leben möchte eben keiner gern.
Ich wäre dafür mit dem Gesülz über einen Unternehmer aufzuhören.
Ist doch schon fad !!!!!
Reden wir doch über unsere Politiker, die verdienen meiner Meinung wirklich zu viel.
LG
Christoph
Unser Arthur ist immer freundlich u. hilfsbereit.
Und von der Hand in den Mund leben möchte eben keiner gern.
Ich wäre dafür mit dem Gesülz über einen Unternehmer aufzuhören.
Ist doch schon fad !!!!!
Reden wir doch über unsere Politiker, die verdienen meiner Meinung wirklich zu viel.
LG
Christoph
Jeep Wrangler 2,5
Jeep CJ 7
Jeep scrambler CJ8
Jeep CJ 7
Jeep scrambler CJ8
- Americanpatriot
- Pro Stock
Holzinger Christoph hat geschrieben:Reden wir doch über unsere Politiker, die verdienen meiner Meinung wirklich zu viel.

2020 Ford Explorer Platinum 3.0
2017 Shelby GT350
2013 F-150 Platinum Ecoboost
2007 Lincoln Town Car Sig Lim.
2022 Tesla Model Y LR
2018 Ford F-150 Lariat FX3 Powerstroke
2017 Shelby GT350
2013 F-150 Platinum Ecoboost
2007 Lincoln Town Car Sig Lim.
2022 Tesla Model Y LR
2018 Ford F-150 Lariat FX3 Powerstroke
-
- Pro Stock
hallo zusammen, ich bin nun stolzer besitzer von 2 mustangs. der zweite ist weltklasse und wird bald in wien unterwegs sein. nun zum ersten.
am 14 mai bin ich nach eienm netten telefonat zum riekmann gefahren und hab mich in einem 66 mustang verliebt. wir einigten uns bald auf einen preis und für mich war die sach gegessen.
--------------------------------
Edit by Admin:
Nachdem die rechtliche "Geschichte" scheinbar noch nicht geklärt ist, meine ich, dass es ist klüger ist, im Moment deine negative Erfahrung hier nicht so reinzuschreiben.
Tom
am 14 mai bin ich nach eienm netten telefonat zum riekmann gefahren und hab mich in einem 66 mustang verliebt. wir einigten uns bald auf einen preis und für mich war die sach gegessen.
--------------------------------
Edit by Admin:
Nachdem die rechtliche "Geschichte" scheinbar noch nicht geklärt ist, meine ich, dass es ist klüger ist, im Moment deine negative Erfahrung hier nicht so reinzuschreiben.
Tom
- Holzinger Christoph
- Pro Stock
- Tom
- Founder
ich bin da nicht ganz deiner Meinung. Solange die Themen sachlich dargestellt werden, sollten auch negative Erfahrungen mit einem Unternehmen hier ihren Platz haben. Die, die es lesen, müssen sich daraus ihr Bild machen und dabei immer bedenken, dass es sich hierbei nur um Blitzlichter und Erfahrung Einzelner handelt.
Um zum Thema noch einen Beitrag zu leisten. Ich kann über Manfred Riekmann nur positiv berichten! Wie bereits öfters hier im Forum geschrieben, habe ich meinen Cuda-Kauf auch über ihn abgewickelt. Dabei lief alles äußerst fair ab und ich bin bis heute wirklich sehr zufrieden.
Über die Preise, der er anbietet zu lamentieren ist zwar überflüßig, aber manche fühlen sich dann halt leichter. Zum einen ist es sein täglich Brot und zum anderen bietet er viele Fahrzeuge nur im Kundenauftrag an, wo die Leute einfach unverschämte Preise haben wollen und er halt seinen Aufschlag klarerweise auch drauf haut. Aber ich meine, wie bei jedem Autohändler, kann man über Preise reden und erst dann sehe / weiß ich, ob man zusammenkommt oder nicht.
Tom
ich bin da nicht ganz deiner Meinung. Solange die Themen sachlich dargestellt werden, sollten auch negative Erfahrungen mit einem Unternehmen hier ihren Platz haben. Die, die es lesen, müssen sich daraus ihr Bild machen und dabei immer bedenken, dass es sich hierbei nur um Blitzlichter und Erfahrung Einzelner handelt.
Um zum Thema noch einen Beitrag zu leisten. Ich kann über Manfred Riekmann nur positiv berichten! Wie bereits öfters hier im Forum geschrieben, habe ich meinen Cuda-Kauf auch über ihn abgewickelt. Dabei lief alles äußerst fair ab und ich bin bis heute wirklich sehr zufrieden.
Über die Preise, der er anbietet zu lamentieren ist zwar überflüßig, aber manche fühlen sich dann halt leichter. Zum einen ist es sein täglich Brot und zum anderen bietet er viele Fahrzeuge nur im Kundenauftrag an, wo die Leute einfach unverschämte Preise haben wollen und er halt seinen Aufschlag klarerweise auch drauf haut. Aber ich meine, wie bei jedem Autohändler, kann man über Preise reden und erst dann sehe / weiß ich, ob man zusammenkommt oder nicht.
Tom
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 

- Rado
- Muscle Car Driver