2. Meeting des Us-car.org-Clubs

Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig

Moderator: superbee

Rockin' Jürgen
Crew Member
Crew Member
Barvermögen: Gesperrt
Beitragvon Rockin' Jürgen » Montag 5. September 2005, 19:05

auch von mir ein bravo fam. breiter hatte die party voll im griff und super musik hahaha liebe grüsse und keep on rockin euer rockin' jürgen ps nur das mit,n klatschn müss ma noch üben(scherzal) :yeah:

Elwood
Street Machine
Street Machine

Beitragvon Elwood » Montag 5. September 2005, 19:14

Rockin' Jürgen hat geschrieben:auch von mir ein bravo fam. breiter hatte die party voll im griff und super musik hahaha liebe grüsse und keep on rockin euer rockin' jürgen ps nur das mit,n klatschn müss ma noch üben(scherzal) :yeah:

Du hast so Bös dreigschaut da hab i mi ned traut

Bild
Bild
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"

Bild

Life's too Short to drive with Ugly Woman

Helmut
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon Helmut » Montag 5. September 2005, 20:43

schönes treffen freu mich scho auf nächstes jahr!wirklich interessante gespräche mit den leuten geführt und wenn dann der junkyardmaster auch noch einiges aus seiner jugend :) erzählt passts sowieso!

mfg Helmut

toro rosso
Street Machine
Street Machine

Beitragvon toro rosso » Montag 5. September 2005, 20:59

Helmut hat geschrieben:und wenn dann der junkyardmaster auch noch einiges aus seiner jugend...

*lol* jaja

"waun i zur §56 überprüfung hätt miassn..." :)

Helmut
Pony Driver
Pony Driver

Beitragvon Helmut » Montag 5. September 2005, 21:09

genau einen schwank nach dem anderen! :) "i wü jo nur ham fahren"

rccdodgeman1
Pro Stock
Pro Stock
Beitragvon rccdodgeman1 » Mittwoch 7. September 2005, 02:05

Ein herzliches Dankeschön in die Runde das Ihr alle bei uns wart´s :sclap: und auch an die Helfer aus dem Forum Luky, Chevytom, Klingeredith, Rocking Jürgen und Monte70. Auch an den Harald von der Ostsee! Der heute noch immer bei mir weilt einen Stock tiefer im Bettlager, war heute noch mit mir auf einer Tour durchs Höllental und er schickt auch noch mal liebe Grüsse an alle. JKM war echt ein Happening Dich die zwei Tage am Treffen zu haben und am Liebsten warst mit den Energy Drinks am Abend am LKW-Anhänger. :D @Chevypeter bekam noch eine dringende Anfrage von der Sonja die beim Nightcrusing mit Euch mitgefahren ist was Ihr für eine Platte vor Rammstein gespielt habt. :!: Ach ja und ehe ich es vergesse hatte+hab auch meinen Nick-Name am Auto hinten gross stehen für alle die beim Auto das Forumsschildchen anbringen. :twisted: 8) Finde das ganze Forum bemerkenswert! :respekt: :ssensation: Und auch noch mal ein herzliches Dankeschön an das ganze Team. Leider hatten bis auf die Krone die Zeitungen und auch das Radio ausgelassen, obwohl wir alles rechtzeitig in die Wege geleitet haben. Dafür gibts jetzt in der Neustädter NÖN einen Bericht, wo wir natürlich auch einen Platz für den Clemens und seine Nites und den Jürgen mit seinen Comebackrecords fanden. Bin auch der Meinung das das Publikum echt eine tolle Wahl getroffen hat mit den Pokalen. Freue mich schon sehr auf das nächste Meeting und darf Euch auch alle herzlich einladen zur Herbstausfahrt mit viel Action am 17.9. beginnt diese mit dem Start um 11 Uhr beim Clubsitz auf der Triesterstr. 37 in NK Dabei gibts dann auch wieder die Fahrtstreckenbeschreibungen wie üblich, hat ja toll beim Night Crusing funktioniert nur bei der Tages Ausfahrt durch die Umplanung der Strecke hatte ich es einigen mündlich gesagt aber die Zetteln waren unbrauch bar was dazu führte daß einige in die Triesterstr., einige nach Dunkelstein Ternitz abbogen so an die 60 und nur 5 hinter mir blieben war ne gute Lachnummer. :rdancer: :biglach: Fand auch die Biker Beiteiligung echt toll, allerdings war die Durchlaufgeschwindigkeit enorm! LG und good Night Robert!
anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch
:P :P :P

chatgirl
Crew Member
Crew Member

Beitragvon chatgirl » Mittwoch 7. September 2005, 10:27

hi @ all,
auch von mir ein paar werte pics vom treffen, zu finden unter
http://www.cig.canon-europe.com/album/sharerec.html?id=8E100C91BD492018AD11D2F1ED16B190&locale=de_AT
:D
lg dea

p.s. bin mir leider nicht sicher, ob die 3 kurzvideos auch wirklich über die canon-oberfläche funken :wink:

junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon junkyardmaster » Mittwoch 7. September 2005, 15:18

@hubert

brav sein!!!

@rccdodge

das bier hätte billiger sein können....!!!!
Das Wreck N' Racing Team is Back!

Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

Bild

Klingeredith
Street Machine
Street Machine

Beitragvon Klingeredith » Mittwoch 7. September 2005, 15:37

Billiger und schneller................

Aber wuaschd. War nett, konte leider nur 2 Stunden (= 8 Bier) bleiben.

Ciao Martin
Beschleunigungswert: ein Kalender
Was interessieren mich die Bilanzen der Gewinner? Ich mag die Kunst der Verlierer!
Realität ist nur eine Illusion die durch Mangel an Alkohol hervor gerufen wird.

Floh
V8 Cruiser
V8 Cruiser
Beitragvon Floh » Mittwoch 7. September 2005, 21:28

So, von mir auch nochmal ein großes: SCHÖN WARS, danke an Robert und den us-car.org Club (jaja, ich tret eh auch bald bei und den Harry bekomm ma auch noch dazu)!!
Wenn mir jemand gesagt hätte, dass es die coolen Forums-Namensschilder gibt, hätte ich ich mir auch eins rein gelegt. Wobei... habs eigentlich nur bei Tom gesehen und mein Forumsname steht eh auch auf den Kennzeichen :)

Kleine Info am Rande: auch wenn sie nicht dabei waren, ein Haufen pubertierender Getunter-Golf III (und Konsorten) - Fahrer kommt aus dem Staunen gar nicht mehr heraus... man lese die Kommentare bei den Fotos: K L I C K M I C H 8)

Ich denke, dass da einige beim nächsten Treffen dabei sein werden +g+

lg

Driver

Beitragvon Driver » Mittwoch 7. September 2005, 22:48

Bild

ist das nicht der wagen von starsky & hutch ?

:) :) :)

tar - du und jym, ihr macht doch das dynamische duo komplett :lol:

junkyardmaster
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon junkyardmaster » Donnerstag 8. September 2005, 15:23

@driver

aber nächstes jahr wird noch alles viel besser-gggggggggg
Das Wreck N' Racing Team is Back!

Unterwegs im Namen der Wissenschaft!!

Bild

vee8
Street Machine
Street Machine

Beitragvon vee8 » Samstag 10. September 2005, 16:04

Bild

und das ist einer der Kommentare zu dem Bild:

"der prowler ist designtechnisch schon ein arg krasses fahrzeug. die maschine an sich ist "nur" ein aufgemotzter chrysler V6 wie in den serienmodellen. der besitzer is übrigens ein ganz netter, den man aber eher in nem volvo vermuten würde" :) :) :) :shock: :shock: :shock:

Gery,ich schau schon mal ob ich nen Amazon oder einen Schneewittchensarg wo find. Oder sind die zu alt und hättest lieber einen 740er? Nein,jetzt weiß ich...der 244er mit dem 5 Zylinder wär doch was...??? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Americanpatriot
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Americanpatriot » Samstag 10. September 2005, 17:14

ex gibt doch auch sportliche volvos ;)

Bild

mir wird schlecht wenn ich das jamba zeichen seh wäh... :evil:
2020 Ford Explorer Platinum 3.0
2017 Shelby GT350
2013 F-150 Platinum Ecoboost
2007 Lincoln Town Car Sig Lim.
2022 Tesla Model Y LR
2018 Ford F-150 Lariat FX3 Powerstroke

Americanpatriot
Pro Stock
Pro Stock

Beitragvon Americanpatriot » Samstag 10. September 2005, 17:19

Floh hat geschrieben: Kleine Info am Rande: auch wenn sie nicht dabei waren, ein Haufen pubertierender Getunter-Golf III (und Konsorten) - Fahrer kommt aus dem Staunen gar nicht mehr heraus...

Die Kategorie gibt es immer ... ich war mal mot dem Crown Vic beim ÖAMTC und draussen am Parkplatz kamen dann 2 so Figuren mit einem CRX auf mich zu ...

"Hey krasses Auto was sauft der? Hey wieviel PS hat der? Hey hast Du den von Amerika? Hey hat der 300 PS? Oidaa der hat vorne ur viel Platz. Oidaa der sauft aber doch viel wenn man gas gibt. Hey gibst Du Gas? "

:roll:
2020 Ford Explorer Platinum 3.0
2017 Shelby GT350
2013 F-150 Platinum Ecoboost
2007 Lincoln Town Car Sig Lim.
2022 Tesla Model Y LR
2018 Ford F-150 Lariat FX3 Powerstroke