Also, kennt den wer, bzw is der hier im Forum???

lg Renne
Moderator: superbee
Americanpatriot hat geschrieben:Aber das mit dem Kennzeichen ist keine schöne Lösung ...![]()
Chevy Peter hat geschrieben:Americanpatriot hat geschrieben:Aber das mit dem Kennzeichen ist keine schöne Lösung ...![]()
Warum?
Wer sein Kennzeichen nicht auf Fotos will, der nimmt sie auf den Treffen ab. Hab noch nie gehört, daß wer ein Problem damit hat.
Chevy Peter hat geschrieben:Americanpatriot hat geschrieben:Aber das mit dem Kennzeichen ist keine schöne Lösung ...![]()
Warum?
Wer sein Kennzeichen nicht auf Fotos will, der nimmt sie auf den Treffen ab. Hab noch nie gehört, daß wer ein Problem damit hat.
Americanpatriot hat geschrieben:Chevy Peter hat geschrieben:Americanpatriot hat geschrieben:Aber das mit dem Kennzeichen ist keine schöne Lösung ...![]()
Warum?
Ein Problem habe ich nicht damit ich finde 2 Kennzeichen übereinander nur nicht schön, würde ein zweizeiliges in die an die dafür vorgesehene Stelle tun ...
wur10 hat geschrieben:Americanpatriot hat geschrieben:Habt ihr die rote C4 aus Italien bei den HSN gesehen? Irgendwas war komisch an der oder? Sitze, Amaturenbrett, Heck hat alles ausgeschaut wie aus verschiedenen Baujahren zusammen gesetzt.
war das nicht ein 90er modell? dann würd alles passen.
Chevy Peter hat geschrieben:Americanpatriot hat geschrieben:Chevy Peter hat geschrieben:Americanpatriot hat geschrieben:Aber das mit dem Kennzeichen ist keine schöne Lösung ...![]()
Warum?
Ein Problem habe ich nicht damit ich finde 2 Kennzeichen übereinander nur nicht schön, würde ein zweizeiliges in die an die dafür vorgesehene Stelle tun ...
Hab dich falsch verstanden - glaubte du meinst die mitfotografierte Nummer. Mit der Anbringung hast aber recht![]()
Schöne Grüße
Peter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste