Wird sicher geil

Das Team Von Szene1 hat mich angeschrieben weil sie es super finden wenn auch einige Amis dabei sind

Hier der Link für weitere Informationen
www.parkhaus-custom-show.at
Moderator: superbee
Jeep1 hat geschrieben:Hm, klingt sehr interessant![]()
Auf dem roten Fahrbelag dort rutscht man nur herum, der gehört eh ''weggeburnt''![]()
![]()
Des wäre ja vom Clublokal nicht weit weg![]()
@us-car, so was wäre im SEP mal angebracht
Daddyohs hat geschrieben:ich sag schon wieder ab.
zahl doch keine 25 Euro, das der veranstalter abkäschen kann.
der kann mir 25 Euro zahlen, das ich vorbei komme.
mit dem Euro Tuning Leuten kann man das machen.
morli hat geschrieben::twisted: Also, der Tag, an dem ich 25 Euro dafür bezahle, dass ich mit meinem Auto die Attraktion einer Veranstalung bin, bei der ich nicht einmal selbst bestimmen darf, wann ich das Gelände wieder verlasse... dieser Tag der wird nie kommen!
Und wenn nun jemand daher kommt und einwenden würde, dass ja so eine Veranstaltung zu organisieren eine Menge Geld kostet... ja das ist zu 1000% korrekt... aber mit Hilfe von Sponsorengeldern, Umsatzbeteiligungen und freiwilligen Spenden läßt sich so ein Budget auch aufstellen!
Just my 2ct
Muerte_Ventura hat geschrieben:Daddyohs hat geschrieben:ich sag schon wieder ab.
Super Andi !!!! bin deiner meinung wie schauts mit einem Boykott aus ???
Gegenveranstaltung ?????? Lets go da sollte die US Car Szene mal richtig reinhämmern, wenn der Us car club in traun 750 Karren und mehr auf ein
treffen holt und eine freiwillige spende verlangt und die rotzer mit limitierten tickets von 300 Stück Verklopfen und das um a 25 €, dann können wir eine gegenveranstalltung am gleichen tag machen ohne eintritt ...... wo sicher mehr kommenund welche sicher cooler ist .......
Ich dachte da an ein Parkplatztreffen, am alten Parkplatz vom Uno...
Griller in den kofferraum, Musik anlagen in euren Karren auf Anschlag
und lustig wirds
US CAR GEMEINDE was sagt ihr ???????????????
Wer ist dabei ???
Jeep1 hat geschrieben:Muerte_Ventura hat geschrieben:Daddyohs hat geschrieben:ich sag schon wieder ab.
Super Andi !!!! bin deiner meinung wie schauts mit einem Boykott aus ???
Gegenveranstaltung ?????? Lets go da sollte die US Car Szene mal richtig reinhämmern, wenn der Us car club in traun 750 Karren und mehr auf ein
treffen holt und eine freiwillige spende verlangt und die rotzer mit limitierten tickets von 300 Stück Verklopfen und das um a 25 €, dann können wir eine gegenveranstalltung am gleichen tag machen ohne eintritt ...... wo sicher mehr kommenund welche sicher cooler ist .......
Ich dachte da an ein Parkplatztreffen, am alten Parkplatz vom Uno...
Griller in den kofferraum, Musik anlagen in euren Karren auf Anschlag
und lustig wirds
US CAR GEMEINDE was sagt ihr ???????????????
Wer ist dabei ???
Nur kurze Info:
Einen Us Car Club gibt es in Traun nicht![]()
Die Traun 500 Us Car Days veranstalten wir der Us Car Club Hörsching www.us-carclub.at![]()
Und beim UNO Shopping Parkplatztreffen bin ich ganz sicher auch nicht dabei. Den ich zahle keine 25 ''Teuros'' für einen Tag um mein Auto zur schau zu stellen
Muerte_Ventura hat geschrieben:kann ihn jemanden aufklären???
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste