Flosn hat geschrieben:@kayos: du musst nur schauen dass du vor dem Flosn dort bist - sonst bleit nix übrig!![]()
![]()
Die Geier sind schuld, die Wiener Geier..........

Moderator: superbee
SJJ hat geschrieben:www.seppsgarage.com (www.bouchal.com noch mehr Fotos). Hy Guys, gibt es hier in Oesterreich (oder Europa) jemanden der sich aktiv mit dem Thema Hot Rods und/oder Kustoms beschaeftigt oder selber so ein Auto hat. Mein Vater beschaeftigt sich naemlich aktiv mit dem Thema (siehe Web-Site oben) und will seit 3 Jahren eine aktive Szene in Oesterreich aufbauen. Darum suchen wir Gleichgesinte die auch wirklich schrauben. (Aber bitte keine die 1000ende Einträge im Oesterreichischen US-Car Forum haben, ihr wisst schon was ich meine). LG Julian PS.: Mir gehört der Lasalle (siehe seppsgarage.com)
Tom hat geschrieben:Leute ich muss mich wundern!
Ihr freut euch alle auf eine Veranstaltung, wo ihr so gut wie alle die hier (im Thread) posten scheinbar gar nicht erwünscht oder gern gesehen seid!
Wenn ich mich nicht täusche, dann ist das doch der Junior vom Veranstalter, oder?
http://www.myspace.com/447162069SJJ hat geschrieben:www.seppsgarage.com (www.bouchal.com noch mehr Fotos). Hy Guys, gibt es hier in Oesterreich (oder Europa) jemanden der sich aktiv mit dem Thema Hot Rods und/oder Kustoms beschaeftigt oder selber so ein Auto hat. Mein Vater beschaeftigt sich naemlich aktiv mit dem Thema (siehe Web-Site oben) und will seit 3 Jahren eine aktive Szene in Oesterreich aufbauen. Darum suchen wir Gleichgesinte die auch wirklich schrauben. (Aber bitte keine die 1000ende Einträge im Oesterreichischen US-Car Forum haben, ihr wisst schon was ich meine). LG Julian PS.: Mir gehört der Lasalle (siehe seppsgarage.com)
Zitiert von hier; Quelle: http://forums.myspace.com/t/4424153.asp ... viewthread
Ich weiß schon "die Jugend", aber meist steckt hinter solchen Aussagen zumindest ein Fünckchen an Wahrheit; warum auch immer.
Tom hat geschrieben:Leute ich muss mich wundern!
Ihr freut euch alle auf eine Veranstaltung, wo ihr so gut wie alle die hier (im Thread) posten scheinbar gar nicht erwünscht oder gern gesehen seid!
Wenn ich mich nicht täusche, dann ist das doch der Junior vom Veranstalter, oder?
http://www.myspace.com/447162069SJJ hat geschrieben:www.seppsgarage.com (www.bouchal.com noch mehr Fotos). Hy Guys, gibt es hier in Oesterreich (oder Europa) jemanden der sich aktiv mit dem Thema Hot Rods und/oder Kustoms beschaeftigt oder selber so ein Auto hat. Mein Vater beschaeftigt sich naemlich aktiv mit dem Thema (siehe Web-Site oben) und will seit 3 Jahren eine aktive Szene in Oesterreich aufbauen. Darum suchen wir Gleichgesinte die auch wirklich schrauben. (Aber bitte keine die 1000ende Einträge im Oesterreichischen US-Car Forum haben, ihr wisst schon was ich meine). LG Julian PS.: Mir gehört der Lasalle (siehe seppsgarage.com)
Zitiert von hier; Quelle: http://forums.myspace.com/t/4424153.asp ... viewthread
Ich weiß schon "die Jugend", aber meist steckt hinter solchen Aussagen zumindest ein Fünckchen an Wahrheit; warum auch immer.
Tom hat geschrieben:Hoho! Ich wollte keinesfalls das sich das aufschaukelt.
Muerte, was der Julian gemeint hat, weiß er nur selber; ich kann nur lesen was da steht. Er hat in einem weltweit frei zugängigen Bereich des WWW eine Aussage niedergeschrieben die dieses Forum betrifft und ich bin wie der Zufall es so will auf diese gestossen. Und, ich war der Meinung, dass ich diese Aussage den Usern hier mitteilen sollte, Punkt.
Und da ich mit dem Forum hier doch ein wenig zu tun hab, sei mir ein wenig Zynismus bei meiner Interpretation erlaubt.
Ich stehe noch immer dazu, dass ich diese Aussage hier rein kopiert habe - ein jeder soll damit machen was er will - ich wollte sie mitteilen. Ich sagte es bereits vorher "sie tut mir nix" und von mir aus braucht auch keiner Stellung zu beziehen.
Abschließend noch die Bitte an alle weiteren Mitposter - keep cool![]()
Just my 2 cents
Tom
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast