14th US CAR & BIKE SHOW / MEETING - 30. und 31. Mai 2009
Moderator: superbee
- eldorado
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
Es war einfach wieder ein Traumwochenende. Dornbirn ist einfach eine Klasse für sich. Für mich einfach ein Pflichttermin. Us-Car-Lifestyle pur. Die besten Autos sieht man dort.
Habe 666 Photos gemacht und 2 Stunden Videomaterial. Muß das ganze erstmal bearbeiten und zusammenschneiden... Poste ich dann wenn alles fertig ist.
Ein Hoch auf Robert Willinger und sein Team der dieses Treffen auf die Beine stellt.
Fantastisch - wir freuen uns schon auf 2011.
cu,
Gerald
Habe 666 Photos gemacht und 2 Stunden Videomaterial. Muß das ganze erstmal bearbeiten und zusammenschneiden... Poste ich dann wenn alles fertig ist.
Ein Hoch auf Robert Willinger und sein Team der dieses Treffen auf die Beine stellt.
Fantastisch - wir freuen uns schon auf 2011.
cu,
Gerald
58 Cadillac Eldorado Seville
66 Cadillac Coupe deVille
67 Cadillac Fleetwood Eldorado
67 Cadillac DeVille
74 Cadillac Coupe deVille
78 Cadillac Eldorado Biarritz
71 Lincoln Continental Mark III
96 Buick Roadmaster Estate
http://www.eldorado-seville.com
67 Cadillac DeVille
- Corvetteonly
- Muscle Car Driver
- deni
- Pro Stock
Pippilotta hat geschrieben:deni hat geschrieben:lässig war's. leider war der doc in ein längeres gespräch vertieft, als wir an seinem stand waren. nach 15 min sind wir dann weitergezogen.
lg
hab deinen Vali draussen gesehen ....aber Dich konnte ich nirgends entdecken/finden.... okay waren auch ne Menge Leute unterwegs am Sonntag
so ging's mir auch timo. hab am sonntag zuerst dein auto drinnen begutachtet, dann deinen vali draussen, aber dich oder deine bessere hälfte

lg
mfg deni

- topturn
- Muscle Car Driver
- Werbepartner
- www.US-CAR-FORUM.at
Gestern bin ich wieder in Wien angekommen und ich muss ehrlich zugeben ich war schon begeistert.Die Us-Car-Dichte in Vorarlberg ist (auch wg. der Nähe zur Schweiz) unglaublich hoch!Gesehen hab ich die Autos aus dem Westen, hier im Osten, noch nie.
Fahren kann man die Distanz! Wir sind auf 8623 mls gekommen, das macht 1387 km! Gefahren sind wir ohne Probleme!!!Womit wir wiedermal bewiesen haben dass man alte Autos auch fahren kann, ein Umstand den offenbar viele nicht mehr Bedenken!
Tolle Autos gab es in Dornbirn zu sehen, nette Leute kennengelernt, die üblichen Verdächtigen wieder getroffen. Großes Lob an Robert W. und seine Frau, die beide sehr um unser Wohlbefinden bemüht waren
Doc Stingers auftritt samt Team war ebenfalls sehr gelungen und war ein Besuchermagnet! Gratulation an den Chef für seinen Pokal
Fotos muss ich erst zusammentragen, kommen aber noch ein paar!
Fahren kann man die Distanz! Wir sind auf 8623 mls gekommen, das macht 1387 km! Gefahren sind wir ohne Probleme!!!Womit wir wiedermal bewiesen haben dass man alte Autos auch fahren kann, ein Umstand den offenbar viele nicht mehr Bedenken!
Tolle Autos gab es in Dornbirn zu sehen, nette Leute kennengelernt, die üblichen Verdächtigen wieder getroffen. Großes Lob an Robert W. und seine Frau, die beide sehr um unser Wohlbefinden bemüht waren

Doc Stingers auftritt samt Team war ebenfalls sehr gelungen und war ein Besuchermagnet! Gratulation an den Chef für seinen Pokal

Fotos muss ich erst zusammentragen, kommen aber noch ein paar!
- eldorado
- Pro Stock
Dir auch recht herzliche Gratulation zum Pokal!
Dir auch recht herzliche Gratulation zum Pokal!
58 Cadillac Eldorado Seville
67 Cadillac DeVille
67 Cadillac DeVille
- Tom
- Founder
Das Wetter hat auch gepasst und entsprechend war dann auch der Parkplatz draußen gefüllt - sehr viele sehr schöne Autos.
Und ganz nebenbei den neuen Camaro gesehen. Fotos folgen am Abend.
Gratulation an Superbee und wenn noch andere Pokalgewinner aus dem Forum auch an die!
Weiß jemand wer bei den Muscle Cars den 1. Platz gemacht hat? Würd mich interessieren.
PS: Ein ganz klein wenig hat mich die Aufteilung der Eurasien-Tuningecke gestört. Wären die in einer Halle zusammengefasst gewesen, wäre es aus meiner Sicht besser gewesen. Z.B. bei lauter, für meine alten Ohren, kaum auszuhaltender "Utz-Utz" schöne Rods anzusehen, passt einfach nicht.
Das Wetter hat auch gepasst und entsprechend war dann auch der Parkplatz draußen gefüllt - sehr viele sehr schöne Autos.
Und ganz nebenbei den neuen Camaro gesehen. Fotos folgen am Abend.
Gratulation an Superbee und wenn noch andere Pokalgewinner aus dem Forum auch an die!
Weiß jemand wer bei den Muscle Cars den 1. Platz gemacht hat? Würd mich interessieren.
PS: Ein ganz klein wenig hat mich die Aufteilung der Eurasien-Tuningecke gestört. Wären die in einer Halle zusammengefasst gewesen, wäre es aus meiner Sicht besser gewesen. Z.B. bei lauter, für meine alten Ohren, kaum auszuhaltender "Utz-Utz" schöne Rods anzusehen, passt einfach nicht.
Für alle die mich nicht kennen, ich hab das hier einmal gegründet, als ihr noch Golf gefahren seid! 

- Hot Rod
- V8 Cruiser
Ich war bereits seit Montag in Vorarlberg kann hier schreiben, dass es großen Spaß gemacht hat.
Es war eine Freude zu sehen wie viele Besucher für diese Kategorie von Autos Interesse gezeigt haben. Es war für mich persönlich auch eine Bereicherung da ich etliche neue US- Car Fahrer kennen lernen durfte. Ich merke das die Fangemeinde solcher für Europa außergewöhnlicher Fahrzeuge im wachsen ist.
In den kommenden Tagen werden einige meiner Fotos auf meiner Seite www.bouchal.com im Bereich "GARAGE" zu sehen sein. Die Bilder sprechen für sich!
Ich möchte an dieser Stelle dem Team Willinger noch einmal großes Lob aussprechen eine solche Veranstaltung mit internationaler Beteiligung in Österreich auf die Beine zu stellen.
Ich bin überzeugt das diese Veranstaltungen der US- CAR SHOW in Dornbirn im Bereich der Autopräsentationen ein Aushängeschild für Österreich darstellt.
In diesem Sinne weiter so!
Liebe Grüße sendet
Robert Bouchal
www.bouchal.com
Ich war bereits seit Montag in Vorarlberg kann hier schreiben, dass es großen Spaß gemacht hat.
Es war eine Freude zu sehen wie viele Besucher für diese Kategorie von Autos Interesse gezeigt haben. Es war für mich persönlich auch eine Bereicherung da ich etliche neue US- Car Fahrer kennen lernen durfte. Ich merke das die Fangemeinde solcher für Europa außergewöhnlicher Fahrzeuge im wachsen ist.
In den kommenden Tagen werden einige meiner Fotos auf meiner Seite www.bouchal.com im Bereich "GARAGE" zu sehen sein. Die Bilder sprechen für sich!
Ich möchte an dieser Stelle dem Team Willinger noch einmal großes Lob aussprechen eine solche Veranstaltung mit internationaler Beteiligung in Österreich auf die Beine zu stellen.
Ich bin überzeugt das diese Veranstaltungen der US- CAR SHOW in Dornbirn im Bereich der Autopräsentationen ein Aushängeschild für Österreich darstellt.
In diesem Sinne weiter so!
Liebe Grüße sendet
Robert Bouchal
www.bouchal.com
- Prowler
- Pro Stock
Hier gibts Bilder von nem deutschen Prowler-Kumpel:
http://www.hotrodhotline.com/feature/2009show/09graffitimatthias/
http://www.hotrodhotline.com/feature/2009show/09graffitimatthias/

-
- Pony Driver
hallo zusammen,
ich kann mich nur all den glückwünschen und pos. feedback nur anschliessen
war einfach der hammer das wochenende in D'birn
besser geht es nicht
an dieser stelle möchte ich mich auch bei all denen bedanken die einen sprung auf "The Mile" vorbeigeschaut hatten,... und das waren dann doch einige
leider konnte ich nicht mit allen reden, da ihr zum teil in gruppen aufgetreten seit und auch so ins lokal gegangen seit,...
aber trotzdem, super von euch das ihr da wart und ... einfach nur G.....
auch konnte ich endlich mal den Tom kennenlernen,...
hat mich sehr gefreut Tom,.. hoffe man(n) sieht sich wieder
gruss an alle
klaus
P.S.
ihr seits eine tolle truppe gewesen

ich kann mich nur all den glückwünschen und pos. feedback nur anschliessen

war einfach der hammer das wochenende in D'birn

besser geht es nicht

an dieser stelle möchte ich mich auch bei all denen bedanken die einen sprung auf "The Mile" vorbeigeschaut hatten,... und das waren dann doch einige

leider konnte ich nicht mit allen reden, da ihr zum teil in gruppen aufgetreten seit und auch so ins lokal gegangen seit,...
aber trotzdem, super von euch das ihr da wart und ... einfach nur G.....
auch konnte ich endlich mal den Tom kennenlernen,...
hat mich sehr gefreut Tom,.. hoffe man(n) sieht sich wieder

gruss an alle
klaus
P.S.
ihr seits eine tolle truppe gewesen

- Prowler
- Pro Stock
- Prowler
- Pro Stock
Wer es noch nicht gesehen hat hier nochmal 1150 Pics von americanmuscle: