Folgendes:
1.
Würde "drüben" 4 Reifen zum Superpreis bekommen,jedoch verlangt der Händler $600 Versandkosten bis zu mir.
Ist das viel??? es sind 44er reifen !!!
2.
Ein anderer Händler hätte ein passendes Lift Kit zum guten preis,jedoch versendet er nur innerhalb amerika.
hat jemand eine idee,wie ich die sachen günstig her bekomme???
Könnte das einer vieleicht mal mit"schiffen" lassen?
LG Roman
wer hat kontakte im amiland wegen.....???
Moderator: superbee
- K5-Neuling
- V8 Cruiser
- Barvermögen: Gesperrt
wer hat kontakte im amiland wegen.....???
O.K. meiner braucht 25ltr., aber dafür sind meine Türen nicht aus Zeitungspapier.
-
also ich hab für 4 stahlfelgen 2 x 90 usd gepeckt ( pakete mussten getrennt gesendet werden wegen gewicht) , war ich glaube bei usps aufgegeben (NICHT UPS!) hatt aber auch 2 1/2 monate gedauert bis die dinger da waren...
von da aus scheint mir 600 schon etwas viel.. aber das wird sich auf ein einzelpaket beziehen, wahrscheinlich dann nicht mehr per usps oder ups möglich oder so... denk ich mal, ich denke dass es auf 2 pakete aufgeteilt billiger wird - bei mir ist dann das 2. packerl 4 tage später gekommen, war mir aber nach 2 1/2 monaten auch schon wurscht
von da aus scheint mir 600 schon etwas viel.. aber das wird sich auf ein einzelpaket beziehen, wahrscheinlich dann nicht mehr per usps oder ups möglich oder so... denk ich mal, ich denke dass es auf 2 pakete aufgeteilt billiger wird - bei mir ist dann das 2. packerl 4 tage später gekommen, war mir aber nach 2 1/2 monaten auch schon wurscht

- K5-Neuling
- V8 Cruiser
danke dir!
habe mir nur gedacht,wenn jemand einen container oder ahnliches schifft,könnte er es mir mitnehmen.
für den lift kit verrechnet er $1.200.- nach Österrreich!!!!
(weil die 4 blattfedern soooo schwer sind)
Lg roman
habe mir nur gedacht,wenn jemand einen container oder ahnliches schifft,könnte er es mir mitnehmen.
für den lift kit verrechnet er $1.200.- nach Österrreich!!!!
(weil die 4 blattfedern soooo schwer sind)
Lg roman
O.K. meiner braucht 25ltr., aber dafür sind meine Türen nicht aus Zeitungspapier.
- Monte70
- Veranstalter
Rado hat geschrieben:Schenker Logistik macht doch sowas auch aber sind extrem teuer
Leider gehts bei Schenker nicht von Privat an Privat. Die Problematik in den USA sind die sehr hohen Inlandsfrachten, die um einiges über den Tarifen in Europa liegen.
Wenn jedoch von Fa. an Fa. gesandt werden kann, kann ich auch weiterhelfen. Das ist eine interne Regelung von Schenker, die es seit dem 11.09.01 gibt.....
Keep on cruisin
Monte70
Monte70
- Alex_67
- Pony Driver
Ich kann nur nochmals Summit mit der Versand Option BAXglobal (standard rate) empfehlen. Summit kann sicher Reifen und Liftkit besorgen. Und mit der Fracht von BAX fährt man sehr günstig. Die liefern zwar nur frei Flughafen (z.B. Schwechat) , aber das sollte ja kein Riesenproblem sein.
Ich hab vor wenigen Monaten 58kg in 2 großen Kartons für Transportkosten ind der Höhe von 170 US$ gesendet bekommen, wesentlich günstiger als DHL und Co, und verzollen kann man auch selbst um noch mal Kosten zu sparen. Das ganze hat genau eine Woche gedauert.
Ich hab vor wenigen Monaten 58kg in 2 großen Kartons für Transportkosten ind der Höhe von 170 US$ gesendet bekommen, wesentlich günstiger als DHL und Co, und verzollen kann man auch selbst um noch mal Kosten zu sparen. Das ganze hat genau eine Woche gedauert.
- K5-Neuling
- V8 Cruiser
- coolchevy
- Pro Stock