Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
das mit dem fehlenden Zündinger kann ich mir nicht erklären. Am Freitag war zwar die Fahrerseitenscheibe offen aber nachdem die Alarmanlage losging jedesmal wenn jemand die Hand auch nur hineinstreckte wurde zugemacht und versperrt. Die ZR1 war Samstag und Sonntag permanent versperrt und betuchte Besucher durften sich nur in meiner Anwesenheit ins Auto setzen da ich den Schlüssel dazu hatte. Waren auch nur ein paar Porsche Fahrer die mal in einem richtigen Auto sitzen wollten und sich kaufinteressiert zeigten.
wie auch immer soll dem Dieb der Buntstift einfrieren und rauseitern
Hallo, super Fotos vom Autotransporter, die Verladung hab ich nicht mehr mitbekommen, hab die 350km auf Achse mit dem Challenger gut runtergefahren, heute war das Wetter ja OK, gute Besserung, Reini,
Eine wirklich großartige Messe und toll zu sehen wie sich die us cars hier etablieren also ein fettes Lob an alle Aussteller,bin nächstes Jahr wieder dabei