Moderator: superbee
rccdodgeman1 hat geschrieben:Auch heuer wird sie wieder kommen und wir sind schon mitten in den Vorbereitungen dieses Mal bleiben wir in NÖ allerdings fahren wir dieses Mal auf die andere Seite und als kleinen Vorgeschmack kommt dieses Mal auch die Donau in unser Programm aber keine Sorge wir schwimmen nicht mit den Us-car´s drinnen!![]()
![]()
![]()
roland hat geschrieben:rccdodgeman1 hat geschrieben:Auch heuer wird sie wieder kommen und wir sind schon mitten in den Vorbereitungen dieses Mal bleiben wir in NÖ allerdings fahren wir dieses Mal auf die andere Seite und als kleinen Vorgeschmack kommt dieses Mal auch die Donau in unser Programm aber keine Sorge wir schwimmen nicht mit den Us-car´s drinnen!![]()
![]()
![]()
das ist doch klar aber der herr rob wird uns mit seinen schwimmkünsten beglücken oder ???
ich nehm auch den bildchenmacher mit![]()
rccdodgeman1 hat geschrieben:roland hat geschrieben:rccdodgeman1 hat geschrieben:Auch heuer wird sie wieder kommen und wir sind schon mitten in den Vorbereitungen dieses Mal bleiben wir in NÖ allerdings fahren wir dieses Mal auf die andere Seite und als kleinen Vorgeschmack kommt dieses Mal auch die Donau in unser Programm aber keine Sorge wir schwimmen nicht mit den Us-car´s drinnen!![]()
![]()
![]()
das ist doch klar aber der herr rob wird uns mit seinen schwimmkünsten beglücken oder ???
Ist gut mach das das wird sicher eine Hetz in der Donau es gibt ja dort keine Strömung...........girns
roland hat geschrieben:rccdodgeman1 hat geschrieben:roland hat geschrieben:rccdodgeman1 hat geschrieben:Auch heuer wird sie wieder kommen und wir sind schon mitten in den Vorbereitungen dieses Mal bleiben wir in NÖ allerdings fahren wir dieses Mal auf die andere Seite und als kleinen Vorgeschmack kommt dieses Mal auch die Donau in unser Programm aber keine Sorge wir schwimmen nicht mit den Us-car´s drinnen!![]()
![]()
![]()
Ist gut mach das das wird sicher eine Hetz in der Donau es gibt ja dort keine Strömung...........girns
ma hilfe mein geiler trans am![]()
Ranchero hat geschrieben:geht leider net, sind auf einer Hochzeit
roland hat geschrieben:rccdodgeman1 hat geschrieben:Ranchero hat geschrieben:geht leider net, sind auf einer Hochzeit
Aber meine ist da doch noch gar nicht....*lach*
wäre aber ein guter anlass oder rob![]()
Pontiac Girli hat geschrieben:JUHU bin dabei
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste