Silvester751 hat geschrieben:75 Blue Monte hat geschrieben:rccdodgeman1 hat geschrieben:genauPontiac Girli hat geschrieben:Silvester751 hat geschrieben:Pontiac Girli hat geschrieben:rccdodgeman1 hat geschrieben:Pontiac Girli hat geschrieben:rccdodgeman1 hat geschrieben:Hab gestern ein Foto gemacht was zu den Coldwinternites passtPontiac Girli hat geschrieben:rccdodgeman1 hat geschrieben:Pontiac Girli hat geschrieben:rccdodgeman1 hat geschrieben:Pontiac Girli hat geschrieben:rccdodgeman1 hat geschrieben:Pontiac Girli hat geschrieben:rccdodgeman1 hat geschrieben:Pontiac Girli hat geschrieben:rccdodgeman1 hat geschrieben:Pontiac Girli hat geschrieben:rccdodgeman1 hat geschrieben:Bist ja bei den nächsten auch wieder dabei gelle?
das nächste mal schon
dachte ich mir ja und im Sommer bei den HotSummerNites bist heuer sicher auch dabei.![]()
aber sicher da ich ja bald fahren darf![]()
ab 15 Feb. weis ich es ja dann genau
Und dann werden wir mal sehen welchen Ami Du mitbringst!
Warscheinlich keinen habe ja keinen
ich werde wohl noch ein paar jahre VW fahren müssen
Wird schon kommen!
In ein paar jahren sicher
Dafür dann ein ganz schöner Wagen!
das ganz sicher
Oder sollten wir mit dem kommen*lach*
Lool das passt wirklich dazu
sag ich ja *grins* gibt ja noch gar keinen neuen Entry von Clemens für dieses Monat oder?
nein gibs keinen
dafür schreiben wir ja zeimlich viel hier
wann ist das nächste treffen?
wenn die straßen trocken sind - komm ich auch
das nächste treffen ist am 26 februar
OT: Ich wollt auch mal den "Zitat" Knopf drücken ...![]()
![]()
Da der "Zitat" Knopf hier extrem oft verwendet worden ist - hab ich mir erlaubt diesen zu putzen. Sollte nun wieder im alten Glanz erscheinen