1. mai ausfahrt seteiermark...
Moderator: superbee
-
- V8 Cruiser
- Barvermögen: Gesperrt
1. mai ausfahrt seteiermark...
auch nach einigem zeitaufwand konnte ich nix zu einer saisoneröffnenden ausfahrt in der steiermark (raum graz) finden. es gibt wohl die ankündigung des brucker clubs, nicht aber weitere infos.
wäre dankbar für infos, da die grazer runde sich gerne anschließen würde...
- 455 HO
- V8 Cruiser
Re: 1. mai ausfahrt seteiermark...
commograz hat geschrieben:auch nach einigem zeitaufwand konnte ich nix zu einer saisoneröffnenden ausfahrt in der steiermark (raum graz) finden. es gibt wohl die ankündigung des brucker clubs, nicht aber weitere infos.
........ich denk mal, Treffpunkt ist wie jedes Jahr: Markt Hartmannsdorf!

as you go thru life... do a wheelie!
- Pontifax78
- Pony Driver
455 HO hat geschrieben:commograz hat geschrieben:auch nach einigem zeitaufwand konnte ich nix zu einer saisoneröffnenden ausfahrt in der steiermark (raum graz) finden. es gibt wohl die ankündigung des brucker clubs, nicht aber weitere infos.
Hab jetzt wieder gehört von einem Club Mitglied das die Herbert L. Ausfahrt und die Brucker nicht die gleiche sind. Ich bin in Hartmannsdorf beim Herbert dabei....wann gehts los?
Tintifax war gestern heute gibts Pontifax und das auch ohne Wachs....*smile*
- caprice coupe
- Pony Driver
- Werbepartner
- V8 Cruiser
keine angst didi - es will dir niemand deinen platz als "oberhäuptling" strittig machen
- es gibt auch keinen neuen club oä; ich habe lediglich die paar verrückten grazer und gu-ler gemeint, die immer wieder, abseits der "offiziellen" treffen, bei informellen zusammenkünften und ausfahrten, die straßen "amerikanisieren"...
leider hab ich bis dato zu meiner eifgentlichen frage keine antwort bekommen können...
es sieht ganz so aus (und man hört es aus allen ecken), daß der brucker club gar keinen wert darauf legt viele autos und leute bei der ausfahrt dabei zu haben - im gegenteil - es soll sogar eher unerwünscht sein...

leider hab ich bis dato zu meiner eifgentlichen frage keine antwort bekommen können...
es sieht ganz so aus (und man hört es aus allen ecken), daß der brucker club gar keinen wert darauf legt viele autos und leute bei der ausfahrt dabei zu haben - im gegenteil - es soll sogar eher unerwünscht sein...
- 455 HO
- V8 Cruiser
Pontifax78 hat geschrieben: Ich bin in Hartmannsdorf beim Herbert dabei....wann gehts los?
10.00 Uhr Buysino

as you go thru life... do a wheelie!
- Didi
- Werbepartner
- Street Machine
Die Ausfahrt des 1. USCC Steiermark geht auch diesmal wieder nach Markt Hartmannsdorf zum Herbert und von dort aus weiter.
Niemand ist unerwünscht.
Zu viele Fahrzeuge und Personen ergaben im Vorjahr das Problem mit dem Essen...
Da das Gasthaus im Vorjahr nicht genügend Plätze geboten hat, wird es heuer laut Info ein zusätzliches Gasthaus geben, welches etwa 1,5 km entfernt ist.
MfG Christian
Niemand ist unerwünscht.
Zu viele Fahrzeuge und Personen ergaben im Vorjahr das Problem mit dem Essen...
Da das Gasthaus im Vorjahr nicht genügend Plätze geboten hat, wird es heuer laut Info ein zusätzliches Gasthaus geben, welches etwa 1,5 km entfernt ist.
MfG Christian
-
- V8 Cruiser
hey - die erste zielführende info...
gibts ne möglichkeit für diejenigen aus dem grazer raum sich irgendwo der kette anzuschliessen sowie voriges jahr?
oder sollen wir besser bis 10 uhr in markt hartmannsdorf bein buysino sein?
essen stellt für mich persönlich kein problem dar, da mir etwas weniger pfunde eh nicht schaden würden - ausserdem gehts uns uns beisammensein mit gleichgesinnten und um die autos - nicht ums essen - ne "tankstellenwurstsemmeljause" tuts auch...
@ didi: war ja auch ironisch gemeint - nix für ungut
gibts ne möglichkeit für diejenigen aus dem grazer raum sich irgendwo der kette anzuschliessen sowie voriges jahr?
oder sollen wir besser bis 10 uhr in markt hartmannsdorf bein buysino sein?
essen stellt für mich persönlich kein problem dar, da mir etwas weniger pfunde eh nicht schaden würden - ausserdem gehts uns uns beisammensein mit gleichgesinnten und um die autos - nicht ums essen - ne "tankstellenwurstsemmeljause" tuts auch...
@ didi: war ja auch ironisch gemeint - nix für ungut
- Chris Turbo
- Street Machine
ja, die erste zielführende info, da ich selbst erst seit einigen tagen Bescheid weiß...
Bis spätestens Ende der Woche werde ich mich nochmal mit Sasa zusammentelefonieren um gegebenenfalls einen Treffpunkt auszumachen.
Unsere Route wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wieder bei Graz vorbeiführen (wie im letzten Jahr)...
US-Mäx wird, denke ich, noch ein Statement zur Routenführung machen.
Wir werden in Bruck so gegen 9:00 starten...
Ob wir jetzt gemeinsam hinfahren, oder uns direkt in MH treffen, ist ja nicht Ausschlaggebend
Es geht um's Beisammensein und um die Autos, wie du richtig bemerkt hast.
MfG Christian
Bis spätestens Ende der Woche werde ich mich nochmal mit Sasa zusammentelefonieren um gegebenenfalls einen Treffpunkt auszumachen.
Unsere Route wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wieder bei Graz vorbeiführen (wie im letzten Jahr)...
Ob wir jetzt gemeinsam hinfahren, oder uns direkt in MH treffen, ist ja nicht Ausschlaggebend

MfG Christian
- Us-Maex
- Pony Driver
Pontifax78 hat geschrieben:455 HO hat geschrieben:commograz hat geschrieben:auch nach einigem zeitaufwand konnte ich nix zu einer saisoneröffnenden ausfahrt in der steiermark (raum graz) finden. es gibt wohl die ankündigung des brucker clubs, nicht aber weitere infos.
Hab jetzt wieder gehört von einem Club Mitglied das die Herbert L. Ausfahrt und die Brucker nicht die gleiche sind. Ich bin in Hartmannsdorf beim Herbert dabei....wann gehts los?
So jetzt wäre ich eigendlich nur mehr neugierig, wer von unseren Clubmitgliedern behauptet, wir würden unsere Ausfahrt nicht mit Herbert unternehmen. Antwort bitte über PN.
Vielen Dank !
MfG US-Mäx

- rccdodgeman1
- Pro Stock
Chris Turbo hat geschrieben:ja, die erste zielführende info, da ich selbst erst seit einigen tagen Bescheid weiß...
Ob wir jetzt gemeinsam hinfahren, oder uns direkt in MH treffen, ist ja nicht Ausschlaggebend![]()
MfG Christian
Cool dann sehen wir uns in MH um 10 Uhr.

anmeldung:
pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch

pagemaster@us-car.org
27.+28.8. Uscar and Bike Meeting Spital am Semmering und Ranch Neunkirchen / Wartmannstetterstr. Ecke Schwarzottstr.
17.9. Ausfahrt start 11 Uhr Cinemaworld NK
31.10 Halloween Special Ranch

-
- V8 Cruiser
also wenn es wirklich klappen sollte einen treffpunkt bei graz auszumachen wäre das natürlich recht fein für alle - hartmannsdorf ist auch fein...
hat letztes jahr ja auch geklappt... (burger king/seiersberg)
freue mich auf die ausfahrt und wieder mal viele gleichgesinnte, bekannte und neue gesichter zu treffen...
hat letztes jahr ja auch geklappt... (burger king/seiersberg)
freue mich auf die ausfahrt und wieder mal viele gleichgesinnte, bekannte und neue gesichter zu treffen...
- Chris Turbo
- Street Machine