Moderator: superbee
franky111 hat geschrieben:Ich find die japaner und gölfe können ruhig zur hsn kommen, nur sollten sie a bisl abseits parken, bzw a eigene gruppe bilden und sich nicht mitten unters amiblech stellen. Des is für
mi scho a bisl provozierend.
So denk i zumindest.......
Pedl hat geschrieben:war ja auch zum ersten mal bei den HSN
war schon ziemlich cool
auch wenn ich selber bissl müd war (bin ja direkt von einem Lacrosse Turnier gekommen - das wir, das österr. Nationalteam, übrigens gewonnen haben) und hab deshalb nicht viel gemacht.
bin eigentlich die ganze zeit mit Binezu, ZTYP und franky111 herumgehangen und hab ma cheeseburger in meinen Adoniskörper gestopft.
Aja der dirtywinner war auch dabei![]()
war aber zu müd, um ihn anzusprechen
und mit dem Flosn hab ich auch noch kurz quatschen können
aber das wars dann auch schon.
Fotos hab ich exhibitionistisch wie ich bin auf facebook raufgeladen. sind aber eh keine aussergewöhnlichen dabei
und ja, der weiße super duty is ein mächtiges viech. da schaut sogar mein suburban aus wie ein smart!
aber war geil und ich freu mich schon auf 09. Juli - da bin ich auch wieder dabei!!!
dirtywinner hat geschrieben:ja, für ein Gespräch mit mit muss man immer topfit und ausgeschlafen sein, sonst packt mans ned
Pedl hat geschrieben:dirtywinner hat geschrieben:ja, für ein Gespräch mit mit muss man immer topfit und ausgeschlafen sein, sonst packt mans ned
eben
aber ich weiß ja jetzt wie du ausschaust, irgendwann kommst mir im ausgeschlafenen zustand scho no unter![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste