

Gratulieren möcht ich dem Martin, der heroisch 6 Stunden lang mit gespreizten Beinen neben Walko im Auto saß, sodaß auch die Kühltasche noch einen Platz fand.

Den Rest des Wochenendes sah man Martin dann verstärkt mit dieser Beinstellung


Als die Fahrzeuge dann geparkt waren, gings dann zur Warm up Party mit Gulasch und Getränken.




Im Zuge der Warm up Party hat unser crew member oilmaster nichts unversucht gelassen unsere Gegner schon vorzeitig auszuschalten. Sei es durch herumwerfen von Bierflaschen oder dezentes übergießen mit 100 Grad heißem Gulasch



Am nächsten Morgen gabs dann noch ein tolles Frühstück bevor es auf die Rennstrecke ging.


Dann gings ab auf die Rennstrecke. Nachdem wir schon beim Aufwärmen des Motors festgestellt haben, daß die Ansaugspinne trotz doppelter Materialstärke noch immer zu schwach war fuhr ein Teil unseres Teams in eine kleine Dorfschmiede um Herr über dieses Problem zu werden. Leider war es uns trotzdem nicht möglich mehr als einen Lauf zu absolvieren. Hatten eine Fehlzündung bei der es dem Stinger die Dichtung zwischen Blower uns Spinne rausgehauen hat und anscheinend auch ein paar Ventile verbogen. Genaueres wissen wir erst wenn wir den Motor zerlegt haben. Das war auch der grund warum wir schon Samstag Abend abgereist sind.



Und hier noch die Videos vom Lauf.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=r3Y6G54x_DQ[/youtube]
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=b0kwLCt9-Ds[/youtube]