Frage zu 14 Bolt Differl

Du beißt dir schon längere Zeit die Zähne an einem Problemchen aus?
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Frage zu 14 Bolt Differl

Beitragvon dirtywinner » Dienstag 15. Juni 2010, 19:16

Weis jemand die Füllmenge?

uund.. werd das gleich in einen Thread fassen:


beim eher langsam enge Kurven fahren, dann kurz gerade aus- ist es wie wie wenn sich bei der Achse was "einrenkt".. kanns ned sehr gut beschreiben..
hat das mit der Sperre zu tun? oder mit der Ölmenge evtl.?

Kennt das wer von euch?
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Beitragvon SilveradoRacer » Dienstag 15. Juni 2010, 19:59

tag ... kann sicher wegen sperre sein ... auf jeden fall öl mit zusatz für gesperrte diffal verwenden ...

füllmenge is solange bis dort wost as reinfüllst wieder rauskommt :-)

also anfüllen bis beim loch rausrinnt und fertig ...
LG Tom


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Beitragvon Samy » Dienstag 15. Juni 2010, 20:12

SilveradoRacer hat geschrieben:tag ... kann sicher wegen sperre sein ... auf jeden fall öl mit zusatz für gesperrte diffal verwenden ...

füllmenge is solange bis dort wost as reinfüllst wieder rauskommt :-)

also anfüllen bis beim loch rausrinnt und fertig ...


stimmt genau, wie bei einer frau :lol: :lol: :weg:
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Beitragvon dirtywinner » Dienstag 15. Juni 2010, 20:12

"also anfüllen bis beim loch rausrinnt und fertig ..."


Schwein! :lol:


ich mein übrigens das selbe Geräuschdings das du bei deiner Station auch hast!
hat die ne Sperre?
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Beitragvon dirtywinner » Dienstag 15. Juni 2010, 20:13

Samy hat geschrieben:
SilveradoRacer hat geschrieben:tag ... kann sicher wegen sperre sein ... auf jeden fall öl mit zusatz für gesperrte diffal verwenden ...

füllmenge is solange bis dort wost as reinfüllst wieder rauskommt :-)

also anfüllen bis beim loch rausrinnt und fertig ...


stimmt genau, wie bei einer frau :lol: :lol: :weg:


same thoughts :lol: :lol:
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Beitragvon wur10 » Dienstag 15. Juni 2010, 20:15

dirtywinner hat geschrieben:same thoughts :lol: :lol:


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Beitragvon dirtywinner » Dienstag 15. Juni 2010, 20:20

jetzt helfts ma mal!! :lol: :lol:

ihr Offtopicer!
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Beitragvon Samy » Dienstag 15. Juni 2010, 20:41

schau auch mal alles bei der achse an, besonders im heckbereich die fahrwerksgummis, vielleicht is ja scho was bissl ausgeschlagen und macht geräusche :)
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Beitragvon SilveradoRacer » Dienstag 15. Juni 2010, 20:44

die geräusche kommen bei mir aber von vorne glaub ich ... tippe auf stabi der sich verkantet doer so ...

aber hab das no ned so lokalisiert :-)
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Beitragvon dirtywinner » Dienstag 15. Juni 2010, 20:49

@samuel: gummis ghören eh gmacht, aber das sich das dann so anhört? :?


@Thomas: dann lokalisieren sie es verdammt! :lol:
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Beitragvon SilveradoRacer » Dienstag 15. Juni 2010, 21:32

ich lokalisiere ... aber wird eh alles getauscht :-)
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Beitragvon keksi » Dienstag 15. Juni 2010, 21:42

hast du eine semi oder FullFloater 14 bolt?

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Beitragvon dirtywinner » Dienstag 15. Juni 2010, 22:05

keksi hat geschrieben:hast du eine semi oder FullFloater 14 bolt?


na der fragt mich sachen :lol:



FULL FLOATER!
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Beitragvon Gustavltd » Mittwoch 16. Juni 2010, 08:51

2,5-3l mußt rechnen.

Was auch gerne zu den genannten Geräuschen führt sind gebrochene Blattfedern. Werden im Geradesauslauf wieder in die Anfangsposition gedrückt und "rasten" hörbar ein.

lg Gus
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Beitragvon dirtywinner » Donnerstag 17. Juni 2010, 14:29

Gustavltd hat geschrieben:2,5-3l mußt rechnen.

Was auch gerne zu den genannten Geräuschen führt sind gebrochene Blattfedern. Werden im Geradesauslauf wieder in die Anfangsposition gedrückt und "rasten" hörbar ein.

lg Gus


thx Gus! aber Federn sollten passen, hätt ich optisch nix feststellen können ;)
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