absolut starkes Video vom Autoklub Slavonia über das Rennen im Juni 2010 am Flugplatz in Osijek Kroatien.
4 meiner Schützlinge waren vertreten, der Mercedes SL190, mein Ex Jeep, mein Camaro und den Malibu aus Zagreb den ich mitbetreue (mit 632ci Motor)
fantastisches Rennen in dem ich nach 2 Jahren Abstinenz die Krone zurück nach Österreich holen konnte und im ersten Lauf die Rekordzeit von 8.83 / 260kmh hinlegen konnte obwohl ich aus Drehzahlgründen bereits 40m vorm Ziel abdrehen musste. Wollte noch nciht über 8500 drehen.
auf einem ungeklebten Flugfeld ein 8.8 entspricht bei vollem Renntrim einem 8.0 auf einer Profistrecke, eventuell darunter
Nach zwei Jahren ist Krone den Ungarn und Polen abgerungen worden, und das beim ersten Lauf meines Camaros!
absolut starkes Video vom Autoklub Slavonia über das Rennen im Juni 2010 am Flugplatz in Osijek Kroatien.
http://www.vimeo.com/12752939
Osijek, wir kommen gerne wieder am 31.7/1.8.2010 !
Dragrace Video Osijek 2010
Moderator: superbee
- coolchevy
- Pro Stock
- Barvermögen: Gesperrt
Dragrace Video Osijek 2010
Zuletzt geändert von coolchevy am Sonntag 27. Juni 2010, 12:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Didi
- Werbepartner
- Pro Stock
Das Video ist endgeil - die ostblock USCar-Szene ist da mit sehr viel Engagement dabei

Das Video ist endgeil - die ostblock USCar-Szene ist da mit sehr viel Engagement dabei

Erst wenn die letzte Shell-Tankstelle geschlossen,die letzte Bohrinsel versenkt und der letzte Tropfen Sprit verbrannt ist,werdet Ihr merken,daß man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
- coolchevy
- Pro Stock
da hast du recht, auch die Disziplin beim Event und die Stimmung ist da 100 mal besser wie bei uns. Hier wird mitgearbeitet, mitgelacht, mitgefibbert und Stimmung gemacht (15.000+ Leute dabei!!!!!) und nicht nur dämlich rumgemault wie bei Events in Österreich.
es macht einfach richtig Spass dort zu fahren und da gibt man gerne sein bestes um gute Zeiten hinknallen zu können.
Und die Wagen die dort gebaut werden, fahren Wagen die bei uns fahren sowas von dermassen um die Ohren. Ich kenne keine C-Kadett die lockere mittlere 10er Zeiten fahren bei uns, etc.... und das ist nicht nur einer!
Ich wünschte es gebe eine Szene wie die im Süden/Osten auch bei uns!
es macht einfach richtig Spass dort zu fahren und da gibt man gerne sein bestes um gute Zeiten hinknallen zu können.
Und die Wagen die dort gebaut werden, fahren Wagen die bei uns fahren sowas von dermassen um die Ohren. Ich kenne keine C-Kadett die lockere mittlere 10er Zeiten fahren bei uns, etc.... und das ist nicht nur einer!
Ich wünschte es gebe eine Szene wie die im Süden/Osten auch bei uns!
- Flosn
- Werbepartner