Leider müssen auch wir zur Kenntnis nehmen das PONTIAC dieses Jahr von General Motors im Zuge der GM-Krise begraben wird. Die legendäre amerikanische Automarke mit dem besonderen Flair, die Geschichte geschrieben hat und das Muscle Car erfand, findet ihr unwürdiges Ende. Wenn man den Mythos Performance einen Namen gibt dann würde er Pontiac heissen.

Treffpunkt: Mc Donalds Parkplatz bei der SCS/Vösendorf 2334 - Ab 18:00 Uhr
Totgesagte leben dafür länger! Vielleicht gibt es auch mal ein Comeback aber Pontiac ist nun unsterblich geworden wie sein Namensgeber, Häuptling der Ottawa Indianer selbst der 1720 sein Ende gefunden hat. In diesem Sinne lautet das Motto: PONTIAC FOREVER - alle US-Cars, besonders Pontiacs aller Modelle und Baujahre sind wie immer Herzlich Willkommen!
Treffpunkt ist wie jedes Jahr am Parkplatz vorm Mc Donalds bei der SCS Vösendorf. Um 18:00 Uhr beginnt das freie Treffen, um 19:30 Uhr findet das grosse Fotoshooting mit der F-Body Reihe statt und danach mit allen US-Cars. Wichtig, bitte nah zusammenrücken sonst bekommen wir nicht alle auf die Fotos.

Kurz vor 20:00 Uhr startet die Ausfahrt am Kahlenberg zum Gasthaus "Häuserl am Roan" gemütlich über die Autobahn. Wer will kann auch nachkommen, bis 21:00 Uhr gibt es Essen. Ziel der Ausfahrt, Adresse: Häuserl am Roan, 58 - 1190 Wien (Richtung Kobenzl) am Kahlenberg aber nicht bei der Aussichtsterrasse!
Wir hätten auch direkt bei der Aussichtsterrasse einen Platz bekommen aber dort wurden wir schon einmal im Stich gelassen (siehe 3. Firebird Treffen) und das wäre nicht so gemütlich für uns geworden. Ich sage nur Beton, Touristen und wir mitten drinnen! Deswegen habe ich mich für eine anderes und vorallem echtes Wiener Restaurant in der Nähe von dort entschieden. Der Kahlenberg hat uns endlich wieder!

Alle Infos auch auf: www.f-body.at - wir sehen uns!