6.2L Diesel läuft nach Dieselleitungstausch nicht mehr an!!

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trojan1969
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6.2L Diesel läuft nach Dieselleitungstausch nicht mehr an!!

Beitragvon trojan1969 » Freitag 2. Juli 2010, 20:05

Hallo.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Hab bei meinem 90er Chevy G20 6,2L Diesel die Dieselleitungen durch Stahlflexschläuche ersetzt. Jetzt läuft mir der Motor nicht mehr an?!?!?
Muss ich da irgendwo entlüften, oder liegt es an den Schläuchen?

Danke für die Hilfe!!!!!

Mario.
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Beitragvon G » Freitag 2. Juli 2010, 20:08

So weit ich weiss,musst du den Entlüften.Die Pumpe kann die Luft in der Leitung nicht durch die Düsen drücken,also Leitung an einer Einspritzdüse lösen und durchdrehen lassen bis Sprit kommt.

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Beitragvon chevelle » Freitag 2. Juli 2010, 20:56

der motor hat auf der beifahrerseite unter der lichtmaschine seitlich eine mechanische förderpumpe--die ist öfters defekt
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Beitragvon Buickpower » Samstag 3. Juli 2010, 08:01

Joo....
Entlüften!
Is etwas mühsam...
Normal hast bei nem älteren Diesel mit mech. Förderpumpe eine Vorrichtung an/bei der Pumpe mit der du händisch pumpen kannst... weiss allerdings net ob das bei den Kisten auch so is, denk aber schon das es da was geben muss.
Also, Dieselleitung jeweils so knapp wie möglich vor jeder einzelnen Einspritzdüse lockern und so lange pumpen bis keine Luft/blaserln mehr kommen dann festziehen. Für jede Düse wiederholen, mit der am weitesten von der Pumpe entfernten anfangen und sich zur kürzesten Leitung durcharbeiten...also 8x..
Ja...V8 hat net nur Vorteile...hehe...
Auch mal in die Rep. Anleitung gucken obs da ne verkürzte Version gibt..

Hmmmm...jaja, das Dieselzeuch....sowas tut ma auch in den Ofem füllen mit dem die Oma das Kabinett heizt...und tuts nicht seinem armen Auto zum fressen geben... da würd ich mich auch wehren ;-) :-) ;-)

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Beitragvon trojan1969 » Samstag 3. Juli 2010, 09:37

Buickpower hat geschrieben:Hmmmm...jaja, das Dieselzeuch....sowas tut ma auch in den Ofem füllen mit dem die Oma das Kabinett heizt...und tuts nicht seinem armen Auto zum fressen geben... da würd ich mich auch wehren ;-) :-) ;-)


:rofl: :rofl: :rofl: :lol: :D :lol:

Danke für die Tipps!!!!
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Beitragvon grant » Samstag 3. Juli 2010, 10:49

Buickpower hat geschrieben:Hmmmm...jaja, das Dieselzeuch....sowas tut ma auch in den Ofem füllen mit dem die Oma das Kabinett heizt...und tuts nicht seinem armen Auto zum fressen geben... da würd ich mich auch wehren ;-) :-) ;-)


:thumb:
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Beitragvon trojan1969 » Samstag 3. Juli 2010, 15:42

Jetzt hört aber auf. :bigcry: :bigtwink:
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Beitragvon Buickpower » Samstag 3. Juli 2010, 16:37

Tschuldigung... das wollten wir nicht..!

Wenigstens bist du so anständig produzierst keinen Feinstaub wie die ganzen TDI Fahrer!
Is wenigstens anständiger Männer-Grobstaub...hihi..

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Beitragvon trojan1969 » Samstag 3. Juli 2010, 18:57

Uh Uh Uh "Männer-Grobstaub!" Uh Uh Uh :burnout: :burnout:
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Beitragvon Rauch » Samstag 3. Juli 2010, 19:25

chevelle hat geschrieben:der motor hat auf der beifahrerseite unter der lichtmaschine seitlich eine mechanische förderpumpe--die ist öfters defekt


:thumb:
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Beitragvon trojan1969 » Dienstag 6. Juli 2010, 09:11

Hab gestern 2 volle Batterien leer gestartet. Der Van hat kurz geblubbert als ich die erste Leitung gelöst habe.
Und auch nochmal kurz bei der zweiten. Danach nichts mehr?!?!
Nach ner Weile hab ich die Kraftstoffpumpe gelöst und herausgezogen.
Ich konnte den "Betätigungshebel" ca. 10mm drücken. Ist das genug?
Als ich da ein paar mal gepumpt habe, kam oben bei der Einspritzdüse kein Diesel, aber hinten beim Tank,
bei der neuen Verschraubung hat es "rausgenässt". Tank ist randvoll.
Ist es möglich, dass ich jetzt etwas Dreck in den Filter oder Verteiler gebracht habe?
Oder ist eher die Pumpe gerade in dem Moment kaputt gegangen?
DANKE, Mario
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Beitragvon chevelle » Dienstag 6. Juli 2010, 10:04

kann schon sein das jetzt ganz kaputt ist---gibs einfach neu kostet ned die welt
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