Th350
Moderator: superbee
-
- Crew Member
- Barvermögen: Gesperrt
Th350
Hallo. Mein weißer Riese schaltet seit gestern nicht hoch. Verbaut ist ein orig. TH350 Getriebe. Hats vielleicht was mit der Hitze zu tun (35-37 Grad) oder stirbt das Getriebe?
- Wot
- V8 Cruiser
Vielleicht Unterdruckproblem ...
Hallo chicagopolice,
seit ich bei meinem ST-300 den Unterdruck abgeklemmt habe funzt auch nur noch der erste Gang.
Der Unterdruck steuert einen Vacuum Modulator der am Getriebe sitzt und in Abhängigkeit der Gasstellung den Gangwexel steuert - oder auch nicht ...
LG vom Klaus
P.S. Mein neuer Vacuum Modulator ist bestellt und wird hoffentlich näxte Woche geliefert, von http://www.automatic-berger.de/
seit ich bei meinem ST-300 den Unterdruck abgeklemmt habe funzt auch nur noch der erste Gang.

Der Unterdruck steuert einen Vacuum Modulator der am Getriebe sitzt und in Abhängigkeit der Gasstellung den Gangwexel steuert - oder auch nicht ...
LG vom Klaus
P.S. Mein neuer Vacuum Modulator ist bestellt und wird hoffentlich näxte Woche geliefert, von http://www.automatic-berger.de/
- Samy
- Pro Stock
- Walter Pöhacker
- Muscle Car Driver
-
- Pro Stock
- coolchevy
- Pro Stock
-
- Pro Stock
Denk der Governor is am Schaltvorgang immer beteiligt, keine Bewegung am Governor---kein Öffnen des Ventils zum shift-valve da es getriebe denkt es bewegt sich gar nicht also brauch i a net schalten...
Federln und Gwichter beeinflussen dann wann und wie heftig..
War bei nem 81er Blazer der Fall und is net unüblich...auch lang gesucht bis ich schlussendlich die Plastikstückerln in der Wanne gefunden hab...
Federln und Gwichter beeinflussen dann wann und wie heftig..
War bei nem 81er Blazer der Fall und is net unüblich...auch lang gesucht bis ich schlussendlich die Plastikstückerln in der Wanne gefunden hab...