Neue Termine, Diskussionen über vergangene Meetings, Verabredungen zur gemeinsamen Anreise oder einfach nur gemeinsames Cruisen - hier seid ihr richtig
Also wenn das Wetter mitgespielt hätte, wäre es richtig toll gewesen, so war es leider durch Regen getrübt. Aber die Location ist richtig cool und auch die Veranstalter haben tolles geleistet. Komme nächstes Jahr sicher wieder.
Trotz des Wetters war es wirklich genial. Die Location ist wirklich perfekt für sowas. Hoffe, es findet nächstes Jahr auch wieder dort statt.
Die Ausfahrt war auch lustig und hat auch gut organisiert gewirkt (inkl. Mitwirken von Polizisten die Hauptstraßen Kreuzungen gesperrt haben, damit der Konvoi in einem Stück bleibt).
Ich möchte mich im Namen des US & Specialcars Club Halbenrain, bei allen für das zahlreiche kommen, bedanken. Wir hatten eigentlich, durch das Wetter, gar nicht mit so einem Aufkommen mehr gerechnet und dachten schon das die ganze Arbeit umsonst gewesen sei.
Das dann soviele US Cars gekommen sind hat uns sehr gefreut und wir wollen das auf jeden Fall nächstes Jahr wiederholen, bis auf das Wetter das vielleicht einmal Gnade mit uns haben könnte Wie vielleicht viele von euch wissen, die die letzten Jahre immer mit dabei waren, hat der Wettergott etwas gegen unser Treffen, da es immer Anfangs geregnet hatte. Heuer war er besonders zornig auf uns, denn so ein Sch....wetter hatten wir noch nie. Doch wir haben ihm getrotzt und hatten (so hoffe ich) trotzdem unseren Spaß.
Also danke nochmal für euer kommen und ich hoffe man sieht sich das nächste Jahr bei 30°C und Sonnenschein