BILDER und Videos US Car und HD treffen Braunau 3. Juli 2010
Moderator: superbee
-
- V8 Cruiser
- Beiträge: 16
- Registriert: Donnerstag 8. April 2010, 23:55
- Barvermögen: Gesperrt
Was ich nicht verstehe(und ich bin selbst Gastronom) ist..Wenn ein Fest oder Treffen so groß veranstaltet wird ,wie ihr das gemacht habt,so wie ich es vertehe als Verein...Dann will ich nicht begreifen,daß nur 3000 Euro übrig geblieben sind?!? Könnt ihr mir da eine Antwort geben... Ich hab am 13. Mai diesen Jahres selber ein Benefiz gemacht..1 Tag wohlbemerkt mit 10 Live Bands...Ausstellern und nen Glückshafen..... 15000 Euro sind übrig geblieben für eine Familie hier in meiner Gegend.Ihr wart aber 5 mal so groß wie meine Veranstaltng?!!? Da läuft doch was falsch......... Wichtig ist doch,daß die Ausgaben so niedrig wie möglich gehalten werden!!!!!!!
- speedfreak75
- Street Machine
- Beiträge: 626
- Registriert: Samstag 24. Mai 2008, 20:06
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: 5162 Obertrum am See
- Kontaktdaten:
Auf die Antwort bin ich nun aber gespannt...
Na jedenfalls hab ich ne freiwillige Spende abgegeben beim reinfahren, vielleicht besteht es ja nur aus diesen Beträgen?
Es war auf jeden Fall ein sehr schönes Treffen wieder in Braunau, das Wetter ein absoluter Traum und die Aussteller auch Sehenswert - ergo nächstes Jahr sicher wieder!
Grüße aus Salzburg,
Ralph
Na jedenfalls hab ich ne freiwillige Spende abgegeben beim reinfahren, vielleicht besteht es ja nur aus diesen Beträgen?
Es war auf jeden Fall ein sehr schönes Treffen wieder in Braunau, das Wetter ein absoluter Traum und die Aussteller auch Sehenswert - ergo nächstes Jahr sicher wieder!
Grüße aus Salzburg,
Ralph
Resto: VW 181 Kurierwagen 1969
Daily: Chevy HHR
In Repair: Chevy Astro Van 4.3 AWD
Gone: Chrysler ES Turbo, Chevy Blazer S-10, Chevy G20, Dodge RAM, Dodge Magnum SE, Chevy Avalanche Z71
Daily: Chevy HHR
In Repair: Chevy Astro Van 4.3 AWD
Gone: Chrysler ES Turbo, Chevy Blazer S-10, Chevy G20, Dodge RAM, Dodge Magnum SE, Chevy Avalanche Z71
- gaggi
- Muscle Car Driver
- Beiträge: 497
- Registriert: Montag 25. August 2008, 21:05
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Ebenweiler / Deutschland
- Kontaktdaten:
als anhaltspunkt: ich mache ja auch jährlich mit meinenm nachbarn zusammen ein treffen. dimension: fr-so, 300-350 autos, ca. 50-100 harleys.
besucher aus der bevölkerung: 2-3000
einnahmen: im vorfeld sponsorengelder für flyerdruck z.b., freiwillige spende am einlass.
weitere einnahmen aus der bewirtung: ca. 3-4000 euro überschuss (macht ein verein, genau weiss ich das ergebnis nicht, aber warum sollten sie uns belügen?). die soll der verein behalten, denn die haben auch die arbeit damit.
ausgaben: platzmiete, strom, wasser, band, san. einrichtungen, festzelt, bühne, campinggebühren für die teilnehmer usw.
unterm strich: aus sponsorengeldern im vorfeld und den freiwilligen spenden bleiben je nach jahr zwischen 0 und 800 euro über. die werden in die begrüßungsgeschenke fürs nächste jahr investiert.
mag sein, dass bei einer benfizveranstaltung noch spenden reinkommen, kann und will ich net beurteilen. aber man stösst sich an so einem event als veranstalter, wenn man auf eintritt verzichtet (bei uns zahlt auch keiner aus der bevölkerung as, auch net zur live-band), sicher nicht gesund. wenn man im vorfeld alle ausgaben, auch fahrkosten etc. um sponsoren zu bekommen und flyer zu verteilen, mit einrechnet, dann ist das abgesehen von der bewirtung eine nullnummer.
besucher aus der bevölkerung: 2-3000
einnahmen: im vorfeld sponsorengelder für flyerdruck z.b., freiwillige spende am einlass.
weitere einnahmen aus der bewirtung: ca. 3-4000 euro überschuss (macht ein verein, genau weiss ich das ergebnis nicht, aber warum sollten sie uns belügen?). die soll der verein behalten, denn die haben auch die arbeit damit.
ausgaben: platzmiete, strom, wasser, band, san. einrichtungen, festzelt, bühne, campinggebühren für die teilnehmer usw.
unterm strich: aus sponsorengeldern im vorfeld und den freiwilligen spenden bleiben je nach jahr zwischen 0 und 800 euro über. die werden in die begrüßungsgeschenke fürs nächste jahr investiert.
mag sein, dass bei einer benfizveranstaltung noch spenden reinkommen, kann und will ich net beurteilen. aber man stösst sich an so einem event als veranstalter, wenn man auf eintritt verzichtet (bei uns zahlt auch keiner aus der bevölkerung as, auch net zur live-band), sicher nicht gesund. wenn man im vorfeld alle ausgaben, auch fahrkosten etc. um sponsoren zu bekommen und flyer zu verteilen, mit einrechnet, dann ist das abgesehen von der bewirtung eine nullnummer.
17. Ebenweiler US Car Treffen vom 30.06-02.07.2023 in Ebenweiler - D
-
- Pony Driver
- Beiträge: 175
- Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 14:46
- Barvermögen: Gesperrt
- Kontaktdaten:
TREFFEN BRAUNAU
Danke GAGGI
Man merkt das du Ahnung hast vom Veranstalten
Unser Event steht seit 6 Jahren unter der Überprüfung und dem Ehrenschutz von BGM Gerhard Skiba
und ich denke nicht das ich hier Rechenschaft ablegen muss aber da wir uns auch nächstes Jahr über euren Besuch freuen würden hier einige Infos:
zb ging am SAMSTAG Abend auch auf Grund 6 weiterer Veranstaltungen ( nur heuer wegen dem 750 Jahr Braunau )
die WESTERNNIGHT mit MASIVEN Kosten für Zelt und Band mit leider nur ca 100 Gästen komplett in die Hose
- Dort hatten wir mit viel mehr Besuchern und Eintritt gerechnet - die Kosten bleiben
UND WIR HABENS FÜR EUCH VERSUCHT- UM ES EUCH AM ABEND GEMÜTLICH ZU MACHEN
Genauso bleiben die Kosten wie für Kosten Eventgebühren ,Werbung
zB Überkopftransparent 290 Euro , AKM , Platzmiete, Barmiete ; Strom, Wasser, Tagesband, Lowrider , Hotelkosten Topgast usw
Untern Strich war es ein ganz normales Treffen mit gesamt 470 Cars und 120 Bikes an den 2 Tagen und leider zu wenig Besuchern auf Grund der Hitze
und es wurde nie gesagt das alles gespendet wird -hier der org.Text!!
Es werden 2 Euro pro anwesendem Fahrzeug an das Kinderschutzzentrum Innviertel gespendet
Sie bieten kostenlos und anonym Beratung und Psychotherapie für
Kinder und Jugendliche bei Krisensituationen in Familien, bei Gewalt und bei Fällen von Missbrauch und Vernachlässigung an , haben aber masive finanziellen Probleme = Info http://www.kischu.at/)
Teilnehmergebühr : Freiwillige Spende fürs Kinderschutzzentrum Braunau !! - Besucher free !
gespendet wurden WIE ANGESAGT:
Von Laturo: pro Car und Bike 2 Euro aufgerundet 1500 Euro ans Kinderschutzzentrum
Von den Teilnehmern : Freiwillige Spenden 1500 Euro an die Kinderstation des KH BRAUNAU für ein neues Spielzimmer
Wir bedanken uns trotzdem sehr herzlich für euer kommen und würden uns auf euren Besuch 2011 freuen
Man merkt das du Ahnung hast vom Veranstalten

Unser Event steht seit 6 Jahren unter der Überprüfung und dem Ehrenschutz von BGM Gerhard Skiba

und ich denke nicht das ich hier Rechenschaft ablegen muss aber da wir uns auch nächstes Jahr über euren Besuch freuen würden hier einige Infos:
zb ging am SAMSTAG Abend auch auf Grund 6 weiterer Veranstaltungen ( nur heuer wegen dem 750 Jahr Braunau )
die WESTERNNIGHT mit MASIVEN Kosten für Zelt und Band mit leider nur ca 100 Gästen komplett in die Hose


UND WIR HABENS FÜR EUCH VERSUCHT- UM ES EUCH AM ABEND GEMÜTLICH ZU MACHEN


Genauso bleiben die Kosten wie für Kosten Eventgebühren ,Werbung
zB Überkopftransparent 290 Euro , AKM , Platzmiete, Barmiete ; Strom, Wasser, Tagesband, Lowrider , Hotelkosten Topgast usw
Untern Strich war es ein ganz normales Treffen mit gesamt 470 Cars und 120 Bikes an den 2 Tagen und leider zu wenig Besuchern auf Grund der Hitze
und es wurde nie gesagt das alles gespendet wird -hier der org.Text!!
Es werden 2 Euro pro anwesendem Fahrzeug an das Kinderschutzzentrum Innviertel gespendet
Sie bieten kostenlos und anonym Beratung und Psychotherapie für
Kinder und Jugendliche bei Krisensituationen in Familien, bei Gewalt und bei Fällen von Missbrauch und Vernachlässigung an , haben aber masive finanziellen Probleme = Info http://www.kischu.at/)
Teilnehmergebühr : Freiwillige Spende fürs Kinderschutzzentrum Braunau !! - Besucher free !
gespendet wurden WIE ANGESAGT:
Von Laturo: pro Car und Bike 2 Euro aufgerundet 1500 Euro ans Kinderschutzzentrum
Von den Teilnehmern : Freiwillige Spenden 1500 Euro an die Kinderstation des KH BRAUNAU für ein neues Spielzimmer
Wir bedanken uns trotzdem sehr herzlich für euer kommen und würden uns auf euren Besuch 2011 freuen
-
- Pony Driver
- Beiträge: 175
- Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 14:46
- Barvermögen: Gesperrt
- Kontaktdaten:
BILDER US Car und Harleytreffen Braunau 3. Juli 2010
Hy hier gibts bilder vom Event
http://www.meinalbum.at/Album=N6UX4KGQ
hier das ausfahrtsvideo
http://www.youtube.com/watch?v=ZWZXrWi5XyM
Viel spass beim Anschauen
http://www.meinalbum.at/Album=N6UX4KGQ
hier das ausfahrtsvideo
http://www.youtube.com/watch?v=ZWZXrWi5XyM
Viel spass beim Anschauen

-
- V8 Cruiser
- Beiträge: 16
- Registriert: Donnerstag 8. April 2010, 23:55
- Barvermögen: Gesperrt
Re: TREFFEN BRAUNAU
ehrengruber hat geschrieben:die WESTERNNIGHT mit MASIVEN Kosten für Zelt und Band mit leider nur ca 100 Gästen komplett in die Hose- Dort hatten wir mit viel mehr Besuchern und Eintritt gerechnet - die Kosten bleiben
![]()
Genauso bleiben die Kosten wie für Kosten Eventgebühren ,Werbung
zB Überkopftransparent 290 Euro , AKM , Platzmiete, Barmiete ; Strom, Wasser, Tagesband, Lowrider , Hotelkosten Topgast usw
und es wurde nie gesagt das alles gespendet wird -hier der org.Text!! [/b]
Es werden 2 Euro pro anwesendem Fahrzeug an das Kinderschutzzentrum Innviertel gespendet
Sie bieten kostenlos und anonym Beratung und Psychotherapie für
Kinder und Jugendliche bei Krisensituationen in Familien, bei Gewalt und bei Fällen von Missbrauch und Vernachlässigung an , haben aber masive finanziellen Probleme = Info http://www.kischu.at/)
Teilnehmergebühr : Freiwillige Spende fürs Kinderschutzzentrum Braunau !! - Besucher free !
gespendet wurden WIE ANGESAGT:
Von Laturo: pro Car und Bike 2 Euro aufgerundet 1500 Euro ans Kinderschutzzentrum
Von den Teilnehmern : Freiwillige Spenden 1500 Euro an die Kinderstation des KH BRAUNAU für ein neues Spielzimmer
Wir bedanken uns trotzdem sehr herzlich für euer kommen und würden uns auf euren Besuch 2011 freuen
Genau daran liegt es doch...Wenn eine einzige Band bei mir ne Gage verlangt hätte,wär sie sofort von der Liste genommen worden...Topgast???? GAGE? LOWRIDER GAGE????? nie und nimmer...Entweder ist es ne Benefizveranstaltung oder es ist keine... Bei uns hat Mußenbichler Robby( Fendrichs 2. Hand auf der Bühne mit Gitarre) auch mitgemacht...Ohne Gage oder Anfahrtskosten...und genau daran scheiterts eben...Zu viele Kosten für den Aufwand.... Ich will hier nicht provozierne,bitte nicht falsch verstehen.... Bei Werbung usw.sollte mann eben die richtigen Leute anhauen und somit wird sie auch gratis sein..Barmiete sollte man mit dem Getränkelieferanten ausmachen....Jeder größere Lieferant hat Bars usw...Wenn er dafür noch Geld verlangt nehmt euch nen anderen..... AKM.Bei Auflistung der Einnahmen und Ausgaben des Treffens und offenlegung der Spenden ist auch gratis...Kannst mir gerne deine Tel per PN schicken...Mache im Jahr etwa 30 Veranstaltungen und davon sind 10 Großveranstaltungen...Könnt euchsicher die ein oder anderen Dinge erklären ,die ihr viell noch nicht wisst und euch beim Eisparen helfe... Lg.... Und nicht in den falschen Hals kriegen..Will euch nur meine Hilfe anbieten....
Martin
- Sandy
- Pony Driver
- Beiträge: 137
- Registriert: Dienstag 14. Dezember 2004, 10:13
- Barvermögen: Gesperrt
- Wohnort: Amstetten
- Kontaktdaten:
Gratulation zur Veranstaltung und Event !! und jede Hilfe Spende zählt - egal wie wer darüber denkt !!!
Und wir wissen auch wieviel Unkosten ein Meeting aufbringt - darum Meeting und Benefizfahrt getrennt !!
Meeting - Eigenregie und Kosten
Benefizfahrt - zu 100% an das jew.Kinderheim/hort
(hatten 2009 - mit nur 28 Fahrzeuge und Reinerlös 3400 Euro für die Kids)
wäre eine Idee für euch dieses auch zu trennen !
Und wir wissen auch wieviel Unkosten ein Meeting aufbringt - darum Meeting und Benefizfahrt getrennt !!
Meeting - Eigenregie und Kosten
Benefizfahrt - zu 100% an das jew.Kinderheim/hort
(hatten 2009 - mit nur 28 Fahrzeuge und Reinerlös 3400 Euro für die Kids)
wäre eine Idee für euch dieses auch zu trennen !
-
- Pony Driver
- Beiträge: 175
- Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 14:46
- Barvermögen: Gesperrt
- Kontaktdaten:
Bilder Scheckübergaben !!
Hallo US Fans
Nochmals herzlichen Dank an alle die dabei waren
Hier gibts die Bilder der Scheckübergaben an das Kinderschutzzentrum und die Kinderstation im KH Braunau
http://www.meinalbum.at/Album=BQLBZFCJ
Soviel ist jetzt schon fix -
ES GIBT 2011 EINE WIEDERHOLUNG DES US TREFFEN
Wir freuen uns auf euch
HIER DIE BILDER VOM TREFFEN 2010
http://www.meinalbum.at/Album=N6UX4KGQ
Mlg und danke
EGRU
Nochmals herzlichen Dank an alle die dabei waren


Hier gibts die Bilder der Scheckübergaben an das Kinderschutzzentrum und die Kinderstation im KH Braunau

http://www.meinalbum.at/Album=BQLBZFCJ
Soviel ist jetzt schon fix -


ES GIBT 2011 EINE WIEDERHOLUNG DES US TREFFEN

Wir freuen uns auf euch


HIER DIE BILDER VOM TREFFEN 2010
http://www.meinalbum.at/Album=N6UX4KGQ
Mlg und danke
EGRU
-
- Pony Driver
- Beiträge: 175
- Registriert: Dienstag 17. Februar 2009, 14:46
- Barvermögen: Gesperrt
- Kontaktdaten:
Videos vom BENEFIZ US CARTREFFEN Braunau 2010
Ich habe heute die Videos
von der FAHRZEUGPRÄSENTATION des 1000 PS HOTRODS von KNUT und DOMINIC TIROCH mit Bernd Borkenschlager beim US CARTREFFEN BRAUNAU 2010
http://www.youtube.com/watch?v=795xT-Rznc0
und vom Start des HOTROD selber
http://www.youtube.com/watch?v=hygy-1TwfCQ
bekommen
Viel Spass beim anschauen

von der FAHRZEUGPRÄSENTATION des 1000 PS HOTRODS von KNUT und DOMINIC TIROCH mit Bernd Borkenschlager beim US CARTREFFEN BRAUNAU 2010
http://www.youtube.com/watch?v=795xT-Rznc0
und vom Start des HOTROD selber
http://www.youtube.com/watch?v=hygy-1TwfCQ
bekommen

Viel Spass beim anschauen


Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste