Nix is fix! Außer der Termin, der steht seit heute fest!
Guys & Gals kramt eure Kalender hervor und markiert den folgenden Tag ...
Samstag, 25. Juni 2011 - AUSTRIAN MOPAR NATIONALS 2011
... der Tag an dem die Mopar Nats erstmalig an einem anderen Veranstaltungsort statt finden werden! Der Termin ist fix, die Location so gut wie! Die wird aber noch nicht verraten, da müsst ihr noch ein wenig weiter spekulieren!
Don't miss it!
Be there or be square!
--------------------------------------------------------------------
Als der Günther aka Plan_B (Goldfish, Sunfish) uns vor einiger Zeit mitteilte, dass heuer das letzte Mal ein Mopar Meeting - von ihm organisiert - in der Kalten Kuchl statt finden wird, hatte uns kurz darauf Doc Stinger zugesichert, dass das Mopar Meeting weiter bestehen wird. Eine Gruppe von Leuten rund um die Mopargarage hat sich der Organisation angenommen. Seit gestern ist es nun 100% fix, das Mopar Meeting 2011 wird statt finden! Allerdings haben wir vor ein völlig anderes Konzept umzusetzen und deshalb als ersten Schritt den Namen ein wenig geändert. Ab sofort werden Mopars, wie in anderen Ländern auch, jährlich zu den ...
Austrian Mopar Nationals
... zusammenkommen.
Zwei Themen sind uns bei der Umsetzung ganz wichtig! Ein Treffpunkt der zentraler liegt, als der bisherige. Und, volles Programm Live Action! Und zwar genau dort wo wir uns treffen. Wir sind uns ziemlich sicher einen solchen Platz gefunden zu haben und arbeiten ab sofort mit Hochdruck an der Organisation!
Genau das ist aber auch der Grund warum wir noch nicht mehr verraten können; und auch nicht wollen. Es muss ja auch ein wenig spannend bleiben!

Eines will ich aber noch verraten. Live Action heißt bei uns "Mittendrin statt nur dabei" und das ist kein leeres Gerede. Eure Kisten und ihr selbst seid das Live Action Programm! Aber keine Angst, wer nicht mag, muss auch nicht, kann einfach nur da sein, die Motorhaube aufmachen und vielleicht ab und zu den anderen zusehen.
Bei was zusehen wollt ihr wissen?
Tja leider, da müsst ihr noch ein wenig abwarten und spekulieren!

In der Zwischenzeit könnt ihr hier eure Wünsche zu den Mopar Nats deponieren. Versprochen wird natürlich nichts, aber wenn eine gute Idee dabei ist, greifen wir diese gerne auf.
Eines ist sicher, wir brauchen Helfer. Wahrscheinlich schon während der Organisation; sicher aber während der Nats.
Wenn jemand helfen / anpacken will, meldet euch - was immer ihr meint einbringen zu wollen, einfach hier rein schreiben oder PN an mich!
Sponsoren, Aussteller, Fotografen, ... sind herzlich willkommen. Ebenfalls hier rein schreiben oder PN an mich!
Demnächst wird es natürlich eine eigene Homepage geben. Die Facebook Page der Austrian Mopar Nationals gibt es bereits - los "gefällt mir" drücken!
Ab heute werden wir uns in unregelmäßigen Abständen melden und euch auf dem Laufenden halten!
Stay tuned! Wir haben einiges vor!