Tom hat geschrieben:@ all die User aus den Nachbarländern - würd mich echt freuen, wenn ihr so zahlreich erscheint!
Des is ja noch weiter als Traun vom Nachbarland ausgesehen

Moderator: superbee
Tobie hat geschrieben:Tom hat geschrieben:@ all die User aus den Nachbarländern - würd mich echt freuen, wenn ihr so zahlreich erscheint!
Tobie hat geschrieben:Tom hat geschrieben:@ all die User aus den Nachbarländern - würd mich echt freuen, wenn ihr so zahlreich erscheint!
Haegar hat geschrieben:Also wenn ich es irgendwie urlaubstechnisch gebacken kreige, bin ich dabei - sowas moechte ich mir eigentlich nicht entgehen lassen.
Dimostines hat geschrieben:Haegar hat geschrieben:Also wenn ich es irgendwie urlaubstechnisch gebacken kreige, bin ich dabei - sowas moechte ich mir eigentlich nicht entgehen lassen.
Also ich bin definitiv dabei. Und wenn der Haegar mit ist, sponsor ich sogar den passenden Pokal. Und wenn ich dann noch den JYM auch kennen lernen darf, dann *ehe Tom wieder alles löschen muss, überlass ich es lieber eurer Fantasie was dann passiert*.![]()
Die räumliche Trennung zwischen Mopars und GM/Ford Fraktion find ich ja auch in Ordnung. Wer würd sich schon die Mops anschauen, wenn überall so schöne GMs/Fords rumstehen?
Ähnlich verhält es sich bei den Rundstreckenfahrten. Ich seh schon vor meinem geistigen (welches sich immer erst nach 2 Promill öffnet) Auge: Platz 1 bis 10 an GM, die hinteren Ränge wurden von den Mopars belegt.![]()
![]()
![]()
Ich find die Idee toll. Endlich mal die ganzen ausn Forum kennen lernen. Und wer nur aus dem Grund nicht kommt weil neben Mopars auch anderes Altblech aus Amiland vertreten ist, der hat meiner unbedeutenden Meinung nach einen kleinen Schniedel![]()
![]()
![]()
PS.: Was ich, unter anderem, an den Freunden der US-Cars mag ist, dass sie sich nicht wie die Golf-Proleten nur auf ihre V-öllig W-ertlosen G-egenstände O-hne L-ogisch F-unktion (VW-Golf) versteifen und eher eine Einstellung von "Leben und Leben lassen" verfolgen.
Macht euch irgendwie sympathisch.
Lavezzi hat geschrieben:bezüglich unterkunft für die eine woche kannst dich bei mir melden
sitze zwischen traun und melk ^^
deni hat geschrieben:ich glaub, ich komm doch mitm japaner und park am zuschauerparkplatz. dann erkennt mich wenigstens keiner von euch verrückten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste