Was halte ihr davon?
Liest sich schon fast wie ein Märchen

Moderator: superbee
speedfreak75 hat geschrieben:Schau dazu mal auf die Seite vom www.korrosionsschutz-depot.de rein, da gibts ganz interessante Infos zum POR15!
rene74 hat geschrieben:... Die vorarbeit ist zwar sehr mühsam, weil wirklich alles abgeschliffen werden sollte und unbedingt fettfrei sein muss...machst du das nicht lässt sich der lack wie eine folie abziehen.
pacechris hat geschrieben:Haegar hat geschrieben:Das Zeug muss aber wie jede Grundierung ueberlackiert werden, sonst rostet es schneller, als wenn das Blech blank ist.
Da steht doch das man es nur über lackieren muß wenn es Sonnenlicht ausgesetzt ist
Haegar hat geschrieben:pacechris hat geschrieben:Haegar hat geschrieben:Das Zeug muss aber wie jede Grundierung ueberlackiert werden, sonst rostet es schneller, als wenn das Blech blank ist.
Da steht doch das man es nur über lackieren muß wenn es Sonnenlicht ausgesetzt ist
Natuerlich steht das da, mach es so und du erlebst nach einem halben Jahr, wenn du das so behandelte Teil wirklich Wind und Wetter aussetzt, dein braunes Wunder....
pacechris hat geschrieben:......dachte immer in Werbung wird nicht gelogen...
rene74 hat geschrieben:Hi,
ich hab meinen kompletten Rahmen mit dem Zeug gemacht. Die vorarbeit ist zwar sehr mühsam, weil wirklich alles abgeschliffen werden sollte und unbedingt fettfrei sein muss...machst du das nicht lässt sich der lack wie eine folie abziehen.
das ergebnis lässt sich aber sehen, das endprodukt siejt fast aus wie klavierlack und ist auch sehr robust, bin bei montagearbeiten jetzt schon einige male wo angeschrammt, aber der lack hält.
wie gesagt vorarbeit eher mühsam, verarbeiten lässt es sich spitze und das ergebnis is wirklich super.
soweit meine bescheidene meinung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast