trans-am-racer hat geschrieben:must leicht am we arbeiten??
eher schwer als leicht
Moderator: superbee
Jeep1 hat geschrieben:Chicago Night in Altmünster gibt es auf jeden Fall wieder! Wahrscheinlich Pfingstsontag
Ich habe gestern mit meinen Vater (Museumsdirektor) über das Treffen in Gmunden geredet. Er findet es besser die Chicago größer zu machen als ein Treffen in Gmunden vu veranstalten. Es ist noch vieles beim Museum möglich. z.B.: die Straße sperren und als Parkplatz zu verwenden, dahinter ist auch ein große Wiese (wird für z.b. Kirtag, Circus,.. verwendet).
mfg Tom
cenzi hat geschrieben:ich will da jetzt niemandem dazwischen funken oder gar provozieren, aber denkt mal in eine andere richtung:
wie wär's wenn das gmundner treffen das forums-treffen des jahres 2006 is. ich mein, mir wär's schon viel lieber, wenn i net richtung burgenland fahren muss... und gmunden liegt wirklich schön in der mitte österreichs.
is nur mal so eine idee....
VIN
Cougar68 hat geschrieben:@jeep1 find ich eh ah gute idee des zu kombinieren! also
pimp my chicago night , und des halt größer machen !!
@cenzi muss auch sagen die idee is ned schlecht !!!! man könnt des ganze wie jeep1 gesagt hat mit der chicago night kombinieren und quasi ah chicago night -altmünster gmunden- forumtreffen machen !!
mfg shorty
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste