Blazer k5 6,6l
Moderator: superbee
-
- Crew Member
- Barvermögen: Gesperrt
Blazer k5 6,6l
Servas Hab mir ein neues spielzeug gekauft einen ziemlich vewarlosten K5 bj 79 mit 6,6l 400 cid 4 das blech is ned so schlecht ! ABER der motor macht mir kopfzerbrechen!! Wer kann mir wieterhelfen! die ersten 10 min leuft er seidenwiech nimmt willig gas an dan beginnt er unrund zu laufen und das gereusch wird immer lauter richtig mechanisch !! Hydrostössel ko? hab neues Öl 15w40 eigefüllt is bissal besser geworden!! Wenn kalt seidenweich warm hört sich an wie motorschaden ?? Wirds Teuer?? Dank im voraus
- MADMAX
- Pro Stock
- Pro Stock
-
- Crew Member
Hy! ich weiss ferndiagnosen !! Da kann man nicht viel sagen . ich glaub die kurbellwelle dürfte ok sein das gereusch kenn ich!;-((( . Kalt konntest eine zigarette draufstelln wennst in lüfter abhängst und hängt voll am gas!! Warm bginnt er unrund zu laufen!! Beim gasgeben ich glaub nockenwelle hydros oder steuerkette mechanisches gereusch lager?! war mal eine gasanlage eingebaut! da laufens ja magerer? Na ja werd ihn eh zerlegen er muss es nur in den keller schaffen !! Dank! Servas!
- hier-kommt-kurt
- Pro Stock
- Gustavltd
- Pro Stock
Hast ein Foto von dem Wagen? Hab einen Verdacht.
Teuer ist relativ, du bekommst um knapp 1000 Euro einen Motor der schön läuft. Du kannst es auch so wie ich machen und Motor ordentlich herrichten, dann hast einen echte Wildsau hat aber auch so knapp 10.000€ gekostet.
lg Gus
Teuer ist relativ, du bekommst um knapp 1000 Euro einen Motor der schön läuft. Du kannst es auch so wie ich machen und Motor ordentlich herrichten, dann hast einen echte Wildsau hat aber auch so knapp 10.000€ gekostet.
lg Gus
Das Leben ist zu kurz. um es mit kleinen Autos zu vergeuden.
-
- Crew Member
Hy! Danke für die tipps! Binn aus frauenkirchen! Kurt hab da eh noch einige fragen redma us halt zamm!! Kann leider keine fotos reinstellen können entweder mach ich was falsch oder mein cop is schuld!? werd ich noch nachreichen! Hab in blazer in neusiedel gekauft!! Is braun mit zwei goldene streifen auf der haube! Und gebrannt hat er auch scho aber nur die heckklappe! Will heuer mitn 6,6l blazer fahren wird gründlich ausgeschweisst grundiert und schwarz matt! endlich mal V8 und dan gleich 6,6 freu mich wie ein kleines kind!;-) binn bis jetzt nur in GMC Typhoon Gefahrn geht zwar auch wie sau aber nicht lang!;-( und an jeep cerokee 4l HO also nur 6 zylinder!! Gehabt! Lg ronny
- hier-kommt-kurt
- Pro Stock
Der Typhoon ist ein sehr gutes Auto, will aber ständig gepflegt werden. Und mit ein paar Verbesserungen wird der Motor sogar zuverlässig und haltbar.
Ich denk den mit der verbrannten Heckklappe kenn ich, hab ihn aber seit ein paar Jahren aus den Augen verloren.
Na Frauenkirchen ist ja nicht so weit weg, ich fahr eh öfter von Wien nach Györ, da könnt ich ja bei Parndorf oder eine nachher runterfahren ....
Ich denk den mit der verbrannten Heckklappe kenn ich, hab ihn aber seit ein paar Jahren aus den Augen verloren.
Na Frauenkirchen ist ja nicht so weit weg, ich fahr eh öfter von Wien nach Györ, da könnt ich ja bei Parndorf oder eine nachher runterfahren ....
Buick 71+72, Olds 71+73, Chevy 68, Pontiac 63+91+93, Dodge 67
Your very last ride will be a station car.
Your very last ride will be a station car.
-
- Crew Member
- pedro1976
- V8 Cruiser
sers...
hallo...erstmal...
nett das es wieder einen gibt der einen K5 mit´n 400er hat...
"gottseidankbinichnichtalleine"
sollten uns mal treffen zwecks gemeinsamen schrauben....
alle unterlagen was es vom blazer gibt habe ich
einiges an teilen ebenfalls...
lg
peter
nett das es wieder einen gibt der einen K5 mit´n 400er hat...
"gottseidankbinichnichtalleine"
sollten uns mal treffen zwecks gemeinsamen schrauben....
alle unterlagen was es vom blazer gibt habe ich

einiges an teilen ebenfalls...
lg
peter
- Formula455HO
- V8 Cruiser
ronnygmc hat geschrieben:... die ersten 10 min leuft er seidenwiech nimmt willig gas an dan beginnt er unrund zu laufen und das gereusch wird immer lauter richtig mechanisch !! Hydrostössel ko? hab neues Öl 15w40 eigefüllt is bissal besser geworden!! Wenn kalt seidenweich warm hört sich an wie motorschaden ?? Wirds Teuer?? Dank im voraus
Bevor Du den Motor auseinandernimmst mach' doch mal einen Kompressionstest. Der hilft Dir wahrscheinlich den Fehler einzugrenzen.
do you feel lucky, Punk?
- Americanpatriot
- Pro Stock