also bei meinem Charger schließt eine Klappe im Vergaser nicht mehr , meine Werkstatt des Vertrauens hat aber im Moment keinen freien Slot für mich, könnt ihr mir da ein paar vertrauenswürdige Adressen (möglichst in Wien) geben, wo ich das wirklich BALD richten lassen kann? (herold.at ist auch eine Möglichkeit .... aber ich will mein Baby in guten Händen wissen...)
uh, da frag ich doch gleich nochmal genauer nach, wenn ich heut von der arbeit heimkomm... was mir gesagt wurde, angeblich eine von den großen klappen ( ), aber genaueres weiß ich nicht... der charger beschleunigt halt ohne mein zutun und ich muss dauernd auf der bremse stehen, wenn ich langsamer als 70kmh fahren will... fände ich ja nicht soooo unangenehm , aber der motor ist mir in der stadt ziemlich schnell heiß geworden... außerdem entwickelt er beim abdrehen ein gewisses eigenleben...
kann ich da eh nix hinmachen, wenn ich da selber herumpfusch
Ehem Fa. Magistris http://www.vergasertechnik.com/de/index.htm im 2. Bezirk ist der Veraserspezialist in Wien. Er ist zwar nicht so US-Car begeistert, hat aber alles und kann auch alles.
lg Gus
Das Leben ist zu kurz. um es mit kleinen Autos zu vergeuden.