Tankprobleme

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Silvester751
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Beitragvon Silvester751 » Mittwoch 13. April 2011, 13:17

feini6 hat geschrieben:ganz einfacher trick:
starte den motor wenn du zu tanken beginnst...
dann saugt er dir förmlich den sprit rein (bei entsprechendem hubraum) :lol:
aber pass auf, nicht dass er die pistole samt schlauch und zapfsäule einsaugt :crazy:

nein, scherz am rande :lol: :lol:
aber das mit dem gummischlauch zur entlüftung könnte klappen!

nur darf der Schlauch dabei nicht in das Benzin kommen, da sonst wieder keine Entlüftung stattfindet.

Ps: Tanken bei laufenden Motor ist nicht gern gesehen - Sicherheitsvorschrift

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Beitragvon junkyardmaster » Mittwoch 13. April 2011, 22:31

Wie beim letzten Fred, verstehe ich das nicht so richtig...also eigentlich das postulierte Problem nicht...gut, ich bin dumm...ich gebe es zu...habe heute bei der MOL getankt...und ich tanke sonst überall, wo es halt am Günstigstens ist...und habe nie Probleme meine Autos vollzutanken...vorzugsweise bewege ich einen 93er Blazer, für die die es noch nicht wissen!

Die anderen Gurken machen aber auch kein Problem...

Ich hätte es ja noch bei bestimmten Tankstellen und bei bestimmten Modellen verstanden, aber so wie ich das verfolgt habe, ist es ja nun auch nicht!

Ich stehe da auf der Seife, sorry!
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Beitragvon pit » Mittwoch 13. April 2011, 22:58

runter vonner seife, jym :wink: ... beim buick hab ich das problem bei manchen tankstellen auch, schlauch rein, zapfen beginnt und das ding schnappt ab. schlauch ein bißchen raus und dann gehts wieder mitm spritfassen. beim jeep lustigerweise nicht, beim saratoga auch nicht :shock: :?

dürfte doch am luftaustausch liegen.
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Beitragvon junkyardmaster » Mittwoch 13. April 2011, 23:03

Ich mache das mit dem Tanken immer noch so wie seit Jahren daheim...rein bis zum Anschlag...naja vielleicht sind die Tankstutzten so wie die Penisse im Laufe der Jahre kürzer geworden...dafür kann ich aber nix!
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Beitragvon Driver » Mittwoch 13. April 2011, 23:04

eric1617 hat geschrieben:Hast schon mal probiert den Rüssel seitlich zu verdrehen oder nicht so weit rein zu stecken ?


ähem! ich darf doch sehr bitten :shock:

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Beitragvon pit » Mittwoch 13. April 2011, 23:11

Driver hat geschrieben:
eric1617 hat geschrieben:Hast schon mal probiert den Rüssel seitlich zu verdrehen oder nicht so weit rein zu stecken ?


ähem! ich darf doch sehr bitten :shock:


was stört dich, der rüssel, das verdrehen oder das zuweit ..... :shock: :roll: :wink: :lol:
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Beitragvon junkyardmaster » Mittwoch 13. April 2011, 23:14

hahaha.....
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Beitragvon hier-kommt-kurt » Donnerstag 14. April 2011, 11:54

Ich denke, das hat mit diesem Absaugsystem zu tun, wo angeblich die Dämpfe, die beim Tanken austreten, zurück in die Tankstelle gesaugt werden. Dieser Unterdruck ist sicherlich unterschiedlich eingestellt bei verschiedenen Betreibern und könnte dafür verantwortlich sein.
PS: Ich hab immer das Gefühl, das Ding tankt mir zuerst für 70 Euros und saugt mir dann wieder 10 Liter raus .....Tendenz steigend.
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